Aktueller Inhalt von ronny45

  1. Wurzelbehandelter Zahn 17 macht Probleme

    Ich würde mich der Antwort anschließen. Auf dem Forum ist es sehr schwer eine korrekte Antwort zu geben. Am besten einfach zum Arzt begeben und gute Besserung! ;)
  2. Shisha-Wasserpfeife

    Ich rauchte mal Zigaretten und jetzt rauche ich nur noch Shisha. Natürlich nicht jeden Tag, aber ab und zu mal. Mir war es sehr einfach aus der Zigarretten "Sucht" rauszukommen, da ich sehr wenige geraucht habe. Die Shisha schmeckt vor allem besser und riecht nicht so. Versuche es einfach einmal...
  3. Noch jemand schon länger abstinent?

    Ich kenne jemanden der erst 25 Jahre alt ist und seit einigen Jahren kein Alkohol trinkt. Auch er hat es geschafft, durch eine Therapie aus dem Sumpf rauszukommen. Am Anfang ist es sehr schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Viel Erfolg wünsche ich dir!
  4. Ab wann zählt man als Alkoholiker?

    Als Alkoholiker zählt man, wenn man mehr als einmal die Woche Alkohol konsumiert. Es ist egal ob man danach abstinent sein kann oder nicht. Es wird eben schwer, wenn man es nicht loslassen kann. Da hilft eben nur eine Therapie.
  5. Starke Kopfschmerzen direkt nach Bierkonsum

    Es kann eine Allergie sein - entweder gegen das Bier oder darin enthaltene Stoffe.
  6. Welches Zahnfüllmaterial?

    Wenn du dir unsicher bist würde ich an deiner Stelle ein bisschen allgemein darüber im Internet nachlesen. Am besten wäre, wenn du direkt deinen Zahnarzt fragen könntest.
Oben