Aktueller Inhalt von Ronaldostyle

  1. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    glaub schon so n bisschen^^ danke für beitrag
  2. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    bei mir ist das wenn ich sport gemacht habe sehr stark ansonsten auch aber nicht so extrem wie nachn sport ich hab auch schon tablettn genommen nix gebrahct
  3. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    ja bin ich :) ja mein dokter hat mir schon gesagt dass ich ein schiefes kreuz habe ,dass soll jedoch auch vom Wachstum kommen sagt er danke dir :)
  4. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    schweinefleisch ess ich schon denk ich^^ ne wurde nich gemacht , nein hab ich nich danke für beitrag ;) gruß
  5. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    hab schon nen termin bei nem anderen dokter allerdings dauert der noch ein wenig , danke für deinen beitrag ;)
  6. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    welchen lebensmitteln ist viel vit. D drinne ?? weißt du das=?
  7. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    ich bin 14 nein , da wir nie in den urlaub fahren und ich sonst auch nirgends war denke ich nicht dass das damit was zu tun hat
  8. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    Probiers nechste woche gleich mal aus danke für den tipp;)
  9. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen dass ich das schon gemacht habe
  10. Was fehlt mir? Muskelschmerzen...

    Hey Leute , ich hab seit einem Jahr in jedem Muskel ( Bauch-,Rückenmuskulatur, etc.) schmerzen. Es fühlt sich so an als wäre jeder Muskel verspannt. Ich war schon beim Dokter vor einem Jahr und der hat mir nur gesagt, dass es von selber wieder aufhört und dass es nur eine Wachstumsstörung sei...
Oben