Aktueller Inhalt von Ron50

  1. Unterschied zwischen Taurin und L-Taurin?

    Euer Beitrag im Hinterkopf, führte mich heute zu einem Mißtrauen der Apotheke gegenüber! Ich bestand auf L-Taurin welches nahezu an allen Stoffwechsel Geschehen beteiligt ist! Dann sagte man mir, es gebe keinen Unterschied. Mißtraurig wie ich war rief ich in der Herstellerfirma an und fragte...
  2. Vitamin b6

    Sandorn von Weleda ist Spitze. Ich kenne die Firma, war schon selbst dort. Ron
  3. Vitamin b6

    In der Regel sollte man Vitamin B Komplex in Verbindung mit Folsäure einnehmen. Ron50
  4. l-glutamin und durchlässiger Darm

    l-glutamin und durchlässiges Darm Die Fa. M... bietet Bion 3 an BION®3 - mit speziellen probiotischen Kulturen die Darmgesundheit fördern, Versorgungslücken ausgleichen und das Immunsystem stärken. Die Darmflora ist ein komplexes Ökosystem und spielt eine sehr entscheidende Rolle für die...
  5. l-glutamin und durchlässiger Darm

    l-glutamin und durchlässiges Darm Meine Ärztin hat mir zu Myrrhinil Intest von Repha aufgeschrieben. Dr. M.... empfehlt Vitamin C 2 mg und 2 X 7 Tabletten Innovazym einschleichend 3 Wochen lang und dann 3 X 2 Tabletten zur Dauerbehandlung. Im Kräuterhaus B... wird Darmkapseln...
  6. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    Kann mir jemand sagen, welche Medis zur Verfügung stehen? Ron
  7. Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

    Kann man mir sagen, wie Leaky Gut Syndrom behandelt werden kann? Ron
  8. Borreliose und das Immunsystem

    Alleine der Gedanke eine Schizophrenie zu bekommen, ist schon ein hohes Risiko!
  9. Was sind schon 1% ?

    Zu der Mafia, gehört die Lebensmittel und Pharma Industrie abgesegnet von der Politik. Hauptsache die Kasse klingelt! Ein Menschenleben spielt dabei keine Rolle. Hormone in den Petflaschen. Vergammeltes Fleisch. Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Farbstoff in den Lebensmitteln...
  10. Die neuen Wege der Piraterie-Mafia

    Gefälschte Medikamente Sendeanstalt und Sendedatum: BR, Dienstag, 4. August 2009 im Ersten Plus Minus Eine brisante Fracht kommt an, am Flughafen Frankfurt/Main. Es sind Säcke voller Post, die auf ´s erste harmlos aussehen. Bestellt von Bürgern in Deutschland, die meinen durch Schnäppchen...
  11. Borreliose und das Immunsystem

    An alle vom Borreliose-Forum.de ausgesperrten Mitglieder Achtung medizinisch nicht erwiesen, Hauptsache wir leben!:zunge: und schlagen Viren und Bakterien ein Schnippchen!
  12. Behandlung mit B12 (Spritzen) - was man erwarten kann

    Grundsätzlich muss man bei allen Versuchen äußerst vorsichtig sein! Ich habe eine Therapie wo ich mit 0,5 ml anfange zu spritzen und die Dosis von Woche zu Woche steigern muss. Ron
  13. oft schon mitgelesen - jetzt endlich habe ich mich angemeldet - Borrepatientin sabs09

    oft schon mitgelesen - jetzt endlich habe ich mich angemeldet - Borrepatientin sa Postbote klinkt irgendwie logisch, aber zugeben würden sie das nie. Also habe ich selbst schon ein Vermögen bereits ausgegeben, für eine bessere Lebensqualität zu erreichen. Aber irgendwann geht halt auch das...
Oben