Aktueller Inhalt von rolo

  1. Nachwirkungen einer Operation

    Hallo Silvia, ich habe vor einigen Jahren sämtliche Amalgamplomben fachmännisch durch Kunststoffinlays ersetzen lassen. Ebenfalls habe ich eine Quecksilberausleitung durchgeführt (DMPS). Eine Austestung im letzten Dezember hat ergeben, dass keine Schwermetallbelastung besteht. rolo
  2. Nachwirkungen einer Operation

    Hallo Shelley, Die Seite der Gesichtsfeldstörung (blinde Flecken) konnte ich nicht lokalisieren, da diese jeweils nur einen ganz kurzen Moment angedauert haben (Bruchteil einer Sekunde). Das sich schwächer fühlende Bein ist das Rechte (ebenfalls sind die Gelenkschmerzen in Knie, Finger und...
  3. Nachwirkungen einer Operation

    Hallo Shelley, merci für deine rasche Antwort. Der Schnitt ging vom Beginn des Haaransatzes auf der linken Seite (dort war das Hämangiom) bis hinter das linke Ohr. Das Gewebe wurde im Bereich des Haaransatzes fast bis auf den Schädel entfernt. Die Wundheilungsstörung war dann ca. 5 cm Entlag...
  4. Nachwirkungen einer Operation

    Hallo, Nachdem die Ärzte bei mir mehr oder weniger am Ende des Lateins angelangt sind, erlaube ich mir, mich in diesem Forum zu melden. Ich beginne mit meiner Geschichte zwei Tage vor dem eigentlichen Ereignis, da ich nicht sicher bin, ob diese Geschehnisse ebenfalls einen Einfluss haben...
Oben