Aktueller Inhalt von Roland1987

  1. Unbekannte Darmprobleme; sogar Ärzte haben keinen Rat

    unbekannte Darm Probleme sogar Ärzte haben keinen Rat Danke für die Antworten , Meine Sehstörungen werden immer schlimmer.. Ich seh alles total verschwommen für 5 min dann wieder normal ne Minute und dann wieder verschwommen .. Und so n Tunnelblick is permanent .. zudem Kribbeln bzw fühlt es...
  2. Unbekannte Darmprobleme; sogar Ärzte haben keinen Rat

    unbekannte Darm Probleme sogar Ärzte haben keinen Rat ok also ich hab mal die symptome durchgelesen passen sehr gut , allerdings der Druck in meinen Bauch , das gefühl als müsste sich der stuhl an der stelle durchkämpfen fand ich nich . aber ich werde das mal ansprechen beim HA. Was heisst Diät...
  3. Unbekannte Darmprobleme; sogar Ärzte haben keinen Rat

    Hallo Um mich kurz vorzustellen, ich bin m , 25 mit 65 kg und 190cm. Seit längerer Zeit ~ 2jahre habe ich Schmerzen im Bauch/Darm die immer schlimmer werden . Der Schmerz fühl sich an wie ein Nadelstich in den rechten unteren Rippenbogen,wobei der Schmerz noch das harmlose ist. SChlimmer ist...
Oben