Aktueller Inhalt von Roger E

  1. Entgiftungsalternative?

    Hallo Airon, danke für die Info. Gerade habe ich nicht besonders Positives zu DMPS gelesen: Schwermetalle-Test, DMSA/DMPS -Test Eigentlich wollte ich Biologo Detox einsetzen. Doch alles was man hier im Forum liest, ist schwer zu filtern und verunsichert. Ich werde wohl noch andere Wege gehen...
  2. Entgiftungsalternative?

    Sehr geehrter Herr Dean, im Forum habe ich gelesen, dass Sie Biologo Detox testen wollten. Leider fand ich danach keine weitere Rückmeldung. Waren Sie zufrieden? Als Parkinson-Betroffener plane ich eine Amalgamsanierung und möchte gern dabei dieses Produkt anwenden. Über eine Rücklauf würde ich...
  3. Fördern Algen (Chlorella) Parkinson?

    Hallo, am Anfang wurde auf das Buch "Wenn Gifte auf die Nerven gehen" und die darin aufgeführte Eisenproblematik bei Parkinson hingewiesen. Daher habe ich empfohlen, mit dem Autor Herrn Runow direkt in Kontakt zu treten. Er ist Experte auf diesem Gebiet und 'greifbar' für solche Anfragen. VG Roger
  4. GIGER MD Therapie

    Super Vielen Dank für die ersten Info's.
  5. GIGER MD Therapie

    Hallo, ich möchte gern erstmals das Forum nutzen, um Erfahrungsberichte von der GIGER MD Therapie zu erhalten. Von der Zentrale in der Schweiz habe ich schon erste Info's. Jedoch möchte ich auch unabhängig von 'Vertrieb' Meinungen zu diesem Thema sammeln. Als Parkinson-Betroffener erhoffe ich...
  6. Parkinson, aber dennoch zufrieden :-)

    Hallo, gern können wir uns über unsere Erfahrungen austauschen. Gruss aus Berlin
  7. Fördern Algen (Chlorella) Parkinson?

    Hallo, ich bin neu angemeldet und selbst Parkinson Betroffener. Mein Tip zum o.g. Thema: Ich habe persönlich gute Erfahrungen bei Herrn Runow gemacht. Das aufgeführte Problem kann man mit ihm direkt klären. Ein Besuch im Instittut für Umweltmedizien (IFU) in Wolfhagen und evtl. Entgiftungskur...
Oben