Aktueller Inhalt von robschi

  1. Periodisch wiederkehrendes Krankheitsgefühl

    Nein, beidseitig überall in Beinen, Armen, Händen und auch Fingern. Beim heutigen Anfall (wenn ich das mal so nenne) liegt das Hauptsymptom aber auf der Brust, Druckgefühl. Puls und Blutdruck liegen im Norm-Bereich. Puls (65/min). Blutdruck 130/80. Pulsaussetzer werden auch keine gefühlt...
  2. Periodisch wiederkehrendes Krankheitsgefühl

    Kleine Ergänzung zu den Symptomen meines Vaters (habe ich in der Aufregung vergessen): Fast immer besteht neben dem schweren Krankheitsgefühl auch ein Druck in der Brust. Ein EKG beim Hausarzt war ok. Und wie gesagt, mit koronarer Herzkrankheit hat mein Vater eigentlich nichts am Hut. Robert
  3. Periodisch wiederkehrendes Krankheitsgefühl

    Mein Vater (81) hat ein sehr merkwürdiges Problem, zu dem ich mir hier ein paar hilfreiche Kommentare erhoffe. Vor ca. drei Wochen hat sich mein Vater wegen Pulsaussetzern ins Krankenhaus eingewiesen. Dort stellte man Herzrhythmusstörungen (Tachykardien) fest, die mit Amiodaron behandelt...
Oben