Aktueller Inhalt von Robin94

  1. Schwellungen unter den Augen

    Ich such auch schon verzweifelt nach einer Lösung.... hoffe nach deiner Untersuchung kommen Lösungsansätze heraus, wenn nicht weiß ich garnicht mehr weiter... Im Notfall müssen wir wohl damit leben.
  2. Schwellungen unter den Augen

    Ich habe weiterhin noch keine permanente Lösung gefunden, ich mein es kann doch nicht sein dass wirklich kein Arzt helfen kann, anscheinend gibt es ja nicht wenige Leute mit diesem Problem.... Ich alleine sehe wenn ich unterwegs bin meistens immer Leute mit dem selben Problem aber ich denke die...
  3. Schwellungen unter den Augen

    Hatte vor einem halben Jahr einen Allergietest wegen etwas anderem. Sonst habe ich keinerlei Probleme weder wenn ich bestimmte Nahrungsmittel konsumiere, noch sonst irgendwie. Ich habe auch von jemanden gehört dass er es in der Pubertät bekommen hat und mit Ende 19 sind sie auf einmal...
  4. Schwellungen unter den Augen

    Allergien kann ich ausschließen, salzhaltige Nahrung und Wasser nehm ich schon ab und zu abends zu mir, aber diese Schwellungen sind eben auch immer da jeden Tag, wenn's daran liegen würde wären sie doch an diesen Tagen stärker ausgepägt als an welchen wo ich abends nicht so viel trinke oder...
  5. Schwellungen unter den Augen

    Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren ein Problem welches mich sehr in meinem Selbstbewusstsein einschränkt. Ich bin gerade mal 17 und habe eine permanente Schwellung über dem Jochbein. Es sind keine Tränensäcke, denn sie sind ja nicht unter den Augen sondern eben oben an der Wange, hab mich schon...
  6. Schwellungen um die Augen

    Ich suche auch dringend nach einer Lösung, ich habe das gleiche Problem seit etwa 2 Jahren, und bin gerade mal 17 :mad: meine Freunde sagen zwar du siehst damit nicht Scheiße aus, aber mich störts halt extrem beim Blick in den Spiegel und wenn Fotos geschossen werden.... Außerdem kommt es mir so...
Oben