Aktueller Inhalt von Rnbstylez2oo7

  1. Rnbstylez2oo7

    Massive Einschlafzuckungen seit Promethazin-Einnahme

    Gänseblume, falls du das liest ich habe unten etwas geschrieben, ich habe genau das gleiche . Bitte melde dich wenn du kannst, ich würde mich gern austauschen mit dir weil ich nicht mehr weiter weiß. Sollte dir irgendetwas geholfen haben dann lass es mich wissen bitte. Ich würde meinen letzten...
  2. Rnbstylez2oo7

    Massive Einschlafzuckungen seit Promethazin-Einnahme

    Hallo Gänseblümchen, hast du das zucken immernoch ? Bitte antworte wenn du kannst. Ich habe genau das gleiche wie du , es ist so schrecklich. Ich habe Anfang Januar ebenfalls promethazin flüssig zu mir genommen, und seitdem Zuckungen ohne Ende, hauptsächlich ganz schlimm wenn ich zur Ruhe komme...
Oben