Aktueller Inhalt von Rinchen

  1. Martyrium wegen Zahn? Wer kann helfen? Wer kennt das?

    Hallo, mein Besuch beim Zahnarzt hat ergeben, das die Amalgambelastung nach wie vor sehr hoch ist. Die Ausleitung hat noch nicht so geklappt. Ich versuche es mit weiteren 6 Wochen und danach muss ich mir einen anderen Weg suchen, falls es nicht klappt. Der Zahnarzt ist davon überzeugt, das es...
  2. Martyrium wegen Zahn? Wer kann helfen? Wer kennt das?

    Hallo, vielen Dank für die rege Beteiligung. Mir ist noch ein Symptom eingefallen. Hab das mit dem Ganzen bis heute nicht in Verbindung gebracht, hängt aber vielleicht damit zusammen. Ich hatte April 2007 die Wurzelbehandlung an dem schlimmen Zahn. ein paar Monate später hatte ich einen...
  3. Fruchtbarkeit

    Hallo Maumel, meine Freundin hat mit einer Krankenschwester zusammen gearbeitet die folgendes rät. Hört sich nach vielleicht etwas blöd an, aber bei einer Bekannten hat es vielleicht deshalb funktioniert. Koche jeden Abend 10 Tage vor deinem Eisprung 10 Liter schwarzen Biotee. Setze dich...
  4. Martyrium wegen Zahn? Wer kann helfen? Wer kennt das?

    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Meine Zahnärzte meinten immer ich hätte ein riesiges Kariesproblem, dafür aber keines mit Paradontitis. Ich bin vom Beruf Raumausstatterin. Machte bis Juli komplett alles. Von Boden, Tapezieren, Gardinen, Polstern bis zu Büro und Verkauf. Seit der...
  5. Martyrium wegen Zahn? Wer kann helfen? Wer kennt das?

    am 27.11.2009 hatte ich eine Blutvergiftung von einer Brandblase bekommen. Ich habe eine Woche lang Antibiotika genommen. Üblicher Weise bekomme ich von Antibiotika Ausschlag diesmal aber nicht. Am 3.12.2009 hatte ich Herzdrücken (fühlte sich wie Sodbrennen am Herzen an) bekommen. Teilweise mit...
Oben