Aktueller Inhalt von Rinaldo

  1. Schwindelattacken bei normalen Blutdruck/Puls & leichte, aber unangenehme Kopfschmerzen im Hinterkopfbereich

    Danke für eure schnelle Antwort Ich bin 63 Jahre & meine Corona-Infektion als nicht geimpfter hatte ich April bis Mai. Bis auf die ersten drei Tage alles gut verkraftet. Aber nach den 10 Tagen nicht belastungsfähig. Diese hatte sich erst nach 2-3 Wochen wesentlich gebessert. Muss aber innerlich...
  2. Schwindelattacken bei normalen Blutdruck/Puls & leichte, aber unangenehme Kopfschmerzen im Hinterkopfbereich

    Hallo, ich bin Rinaldo aus Deutschland & versuche auf diesen Weg eine Lösung meines Gesundheits-Problem zu finden, weil bisher keine Erklärung seitens des Hausarztes kam & ich einen HNO-Arzttermin erst in 2,5 Wochen bekam. Seit 8Tagen habe ich vor allem Nachmittags mittlere Schwindelanfälle...
Oben