Aktueller Inhalt von riga

  1. Hilfe was kann ich machen, Yersiniose, chlamydophila-pneumoniae

    Ich wollte ja noch ein paar Laborwerte bzw. Befunde ergänzen. Festgestellt wurde dieses Jahr im Oktober dann doch ein Gelenkterguss im linken Sprunggelenk bei Degeneration des Gelenkknorpels und eine schwere Tendionpathie (Schädigung) der Sehne des Musculus tibialis posterior. Damit erklären...
  2. Hilfe was kann ich machen, Yersiniose, chlamydophila-pneumoniae

    Hallo, Ich wollte Euch hier um Hilfe bitten, denn ich bin sehr verzweiflet und weiß nicht weiter, ja und mir geht täglich schlechter. Ich versuche hier meine längere Krankheitsgeschichte zu schildern um dann zu momentanen Problemen zu kommen. Noch mal kurz vorneweg, ich bin männlich und 47...
  3. So jetzt stelle ich mich vor

    Hallo Alle zusammen, Ich lese hier schon ungefähr über ein Jahr mit und das Forum ist sehr interessant, deshalb habe ich mich dieses Jahr im September hier auch angemeldet, es aber bisher nicht geschafft mich hier vorzustellen. Also ich bin männlich, 47 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier...
Oben