Aktueller Inhalt von Richy

  1. Milben in der Kopfhaut?

    Ich habe keine Ahnung wo ich diese Miben mir eingefangen habe . Werde aber alles von Euch angeratene befolgen . Mal sehen ob und mit was ich Glück haben werde . Herzlichen Dank LG Richy
  2. Milben in der Kopfhaut?

    Vielen Dank Oregano . Werde mich dann melden . Grüsse Richy
  3. Milben in der Kopfhaut?

    Hallo Oregano , Vielen Dank für Deinen eingehenden Beitrag . Bei meiner Leber handelt es sich um eine HCV- Infektion . Durch eine klassische Interferon-Kur ohne Erfolg , ist Immunsystem leider aus der Balance geraten . Es tauchen seither Beschwerden dieser Art auf , wie auch verstärkte...
  4. Milben in der Kopfhaut?

    Hallo Oregano , herzlichen Dank für den Hinweis . Werde mich hierüber einlesen . Cortison kommt bei mir wegen Leber nicht in Frage ( evtl. kurzfristig nur Cortisonsalbe !? ) Grüsse Richy
  5. Milben in der Kopfhaut?

    Hallo Oregano , vielen Dank für Deinen Hinweis . Werde mich mal über diese Sorte schlaulesen . Cortison geht bei mir wegen Leber nicht (Cortisonsalbe kurzzeitig evtl.!?) und muss daher auf Leberschonendem Gleis fahren . Grüsse Richy
  6. Milben in der Kopfhaut?

    Hallo Roland , Dein Beitrag ist von 2009 aber hoffe , dass Du Dich noch hin und wieder in dieses Forum begibst . Ich bin mit den gleichen Syptomen geplagt und habe es auch nur auf der Kopfhaut . Würde mich freuen zu erfahren , welche Diagnose nach der Probeentnahme gestellt wurde , welche...
Oben