Aktueller Inhalt von richii

  1. Rhodiola?

    Danke Karl.... Wird nachher direkt bestellt :)
  2. Rhodiola?

    Danke auch dir Karl. Ich werde noch ein bisschen weiter recherchieren und abwägen welche Waage geeigneter ist. In den Amazon Bewertungen bekommt diese Waage durchweg gute Bewertungen. Aber wie gesagt, ich werde noch ein wenig weiter recherchieren. lg @zui11 Habe gerade mal auf ebay...
  3. Rhodiola?

    @Günter Danke für die ausführlichen Informationen. Ich habe mal bei ebay nachgeschaut und alles gefunden was du vorgeschlagen hast (noch immer günstig). Ich werde mir die nächsten Tage alles nötige zulegen. Hoffe ich bekomme es so hin wie du es erklärt hast :) Danke nochmal und liebe Grüße
  4. Rhodiola?

    Danke... Ich würde gerne vorerst die Kapseln austesten bevor ich mir eine Wurzel hole. Du schreibst ja auch, dass die Dosierung dann auch etwas schwierig ist, aber wenn du mir paar Tipps geben kannst wie man es am besten dosiert, das wäre nett.
  5. Rhodiola?

    Hi, finde eure Beiträge sehr interessant und informativ. Ich lese mir sie mit voller begeisterung durch und muss mich erstmal bei euch bedanken. Jetzt weiß ich schonmal nach was ich ausschau halten muss. Mich würde interessieren ob jemand ein aktuelle preiswertes Angebot hat vorzugsweise...
Oben