Aktueller Inhalt von reza

  1. Kopfhautjucken...

    Hallo Tarajal Merci für deinen Tipp...werde ich sofort befolgen! Herzlich reza
  2. Kopfhautjucken...

    Guten Morgen Tarajal Eigentlich ganz normal, achte nicht speziell auf meine Ernährung. Reza
  3. Kopfhautjucken...

    Hallo zusammen Musste nun wegen des Kopfhautjuckens ein grosses Blutbild machen lassen...alles OK...nun heisst es einfach : Vegetative Dystonie....keine Medikation...eventuell Akupunktur. Was meint ihr? Merci für euren Beistand reza
  4. Kopfhautjucken...

    Herzlichen Dank, Alizea, für deine spannenden und interessanten Erläuterungen. Gruess reza
  5. Kopfhautjucken...

    Kofhautjucken... Danke für deinen Tipp...habe gelegentlich Eisenmangel. Weshalb kann dies ein Kopfhautjucken auslösen? Herzlich reza
  6. Kopfhautjucken...

    Kofhautjucken... Herzlichen Dank für deinen Ratschlag...wird wohl während der Woche leider nicht möglich sein... Herzlich reza
  7. Kopfhautjucken...

    Kofhautjucken... Merci für dein rasches Antworten, Darleen! Gute Frage: Bin der Meinung, kurz nach dem Waschen vermehrt jucken, dann für 2 - 3 Stunden eher besser. Liebe Grüsse Reza
  8. Kopfhautjucken...

    Salut zäme Vor 5 Jahren für ca. ein halbes Jahr und jetzt wieder seit 3 Monaten habe ich ein unangenehmes Kopfhautjucken, an den Wangen und über den Augen... Der Dermatologe verschrieb mir Dalacin T, da ich kleine Pusteln auf den Kopfhaut habe und für Augen und Wangen Efalith. nun, es hilft...
  9. Schmerzen in Schulterblatt/Hals- und Kopfmuskulatur

    Guete Tag zäme Ein Monat ist nun vergangen und neben Akupunktur habe ich einmal Wirbel- und Rückentherapie gehabt. Es geht mir ein wenig besser, weniger Schmerzen im Hinterkopf.....und alle sind der Ansicht, dass es sicher noch einige Monate dauern werde.....Rückenwirbel sind verschoben...
  10. Schmerzen in Schulterblatt/Hals- und Kopfmuskulatur

    Salut Kathy Wie viele Behandlungen hattest du? Heute habe ich extrem Muskelkater, doch es geht mir recht gut. Merci für dein Antworten.
  11. Schmerzen in Schulterblatt/Hals- und Kopfmuskulatur

    Guten Tag zusammen Neben der Akupunktur habe ich am Freitag zum ersten Mal die sog. Dorn-Therapie machen lassen und tatsächlich, es ght mir seit 2 Tagen etwas besser. Ich wusste bis anhin nichts vor dieser Möglichkeit. Wer hat schon mit der Dorn-Therapie Erfahrungen gesammelt und wie wirkte es...
  12. Schmerzen in Schulterblatt/Hals- und Kopfmuskulatur

    Salut Kathy Merci für deine Information. Mein Kollege hat dies auch schon gemacht mit kaum Erfolg. Die ersten 2 Tage topp, dann alles bei altem. Hat es bei dir sofort oder nach Tagen / Wochen aufgehört? Merci fürs Antworten!
  13. Schmerzen in Schulterblatt/Hals- und Kopfmuskulatur

    Danke für den Link...hat natürlich viele Nebenwirkungen! Da ist guter Rat gefragt. Was soll ich? Ärzte geben oft problemlos Medis. Soll ich wirklich damit anfangen?
  14. Schmerzen in Schulterblatt/Hals- und Kopfmuskulatur

    Guten Tag Bebu und alle anderen User Habe heute Morgen einem meiner Kollegen meine Unzulänglichkeiten erzählt, der, wie sich herausstellte, die gleichen Beschwerden hat/hatte. Der Arzt habe ihm nach ca 2 Monaten Lyrica verschrieben (50 - 100mg) und die chronischen Schmerzen seien nach gut einer...
  15. Schmerzen in Schulterblatt/Hals- und Kopfmuskulatur

    Herzlichen Dank, Bebu, für dein rasches Antworten. Werde am Montag nachfragen....! Herzlichen Gruss Reza
Oben