Aktueller Inhalt von Restless79

  1. Fluoxetin wann wirkt das denn ??

    Liebe Happymoon ich habe vor etwa 7 Jahren durch eine Ärztin Fluoxetin verschrieben bekommen und ich musste 60mg nehmen. Als diese Ärztin dann ein Kind bekam arbeitete sie nicht mehr und meine Therapie hörte auf. Die Bulimie kam natürlich wieder. Nun bin ich seit über vier Jahren beim gleichen...
  2. Fluoxetin wann wirkt das denn ??

    Liebe Happymoon Vielen Dank für deinen Beitrag in meinem Thread. Ich habe das Fluctine schon ein paar mal abgesetzt, dann ging es ein paar Monate gut bis dann die Fress- Erbrechen-Attacken wieder angefangen haben. Ich merke zum Glück keine Nebenwirkungen wenn ich das Medi absetze und wieder...
  3. Was ist mit mir los... kann ich nicht lieben??

    Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich muss gerade einfach mal ein paar Sachen loswerden und vielleicht erkennt sich ja jemand in mir wieder und weiss wo mein Problem sein kann. Zu mir: Ich habe seit etlichen Jahren Bulimie. Mittlerweile habe ich sie...
Oben