Aktueller Inhalt von Renateh03

  1. Freund mit Depressionen... wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo zusammen, nur mal auf die Schnelle: bei depressiven Stimmungen mag es ja helfen, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden, aber bei einer Depression ist dies leider nicht der Fall. Deprimierende Zeiten hat bestimmt jeder schon mal gehabt, hat aber nicht wirklich etwas mit einer Depression...
  2. Freund mit Depressionen... wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo, ich 'fürchte' hier hilft nur eine Therapie (bin selbst betroffen). So wie es sich anhörte, war es eine stationäre Therapie? Möchte ich auch nie wieder! Eine wöchentliche Therapiestunde über lange Zeit , bei einem Psychologen hat mir geholfen. Schon allein der wöchentlich feste Termin, gab...
  3. Lupus?

    Hallo, ich warte immer noch auf eine genaue ärztliche Diagnose bzw einen Krankenhaustermin zu genaueren Untersuchungen. Blutwerte sprechen für eine Autoimmunerkrankung. Ich habe seit Jahren Raynaud und Sklerodermie und aktuell Gelenkbeschwerden, Müdigkeit :sleep:, geröteter Nasenrücken (dachte...
Oben