Aktueller Inhalt von Regine

  1. Aluminiumbelastung

    Hallo Margot, hallo Uta, meine Kinesiologin hat die Aluminiumbelastung nachgemessen (Armdrücken). Sie meinte, Alu würde sehr schnell abgebaut. Ich werde eh in ca. 3 Monaten erneut eine HMA durchführen lassen. Mal schauen, wie dann die Werte sind. Ich finde die Armdrück-Methode auch kurios, aber...
  2. Aluminiumbelastung

    Hallo Günter, nein, ich habe keine weißen Flecken auf den Nägeln. Warum die Frage? Grüße Regine
  3. Aluminiumbelastung

    Hallo Margot, zur Überzeugung bin ich durch eigene positive Erfahrungen gekommen, nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und immer nur ein Achselzucken erntete (wir können nichts finden, Sie sind gesund), von den immensen Kosten der aufwendigen Untersuchungen (Blutbilder en masse, Kernspin...
  4. Aluminiumbelastung

    Hallo zusammen, ich leite das überschüssige Aluminium ja mittels Apfelessig aus. Ich habe nie so recht an einen Erfolg geglaubt. Jedoch stellte meine Therapeutin bei einer erneuten Testung fest, daß das Alu fast vollständig aus meinem Organismus verschwunden ist. Scheint also doch was dran zu...
  5. Aluminiumbelastung

    Hallo Uta, das mit dem Desferoxamin klingt interessant. Jedoch ist dieses Mittel ein Chelatbildner und leitet EISEN aus. Daß es auch Aluminium ausleitet, konnte ich nirgendwo nachlesen. Da ich unter Eisenmangel leide (sogar die Eisenspeicher sind angegriffen), würde ich da nicht den berühmten...
  6. Aluminiumbelastung

    Hallo zusammen, Anmerkung: in meinem Beitrag geht es nicht vorrangig um Amalgam! Nachdem ich seit über einem Jahr unter mysteriösen gesundheitlichen Problemen leide, deren Ursache durch die Schulmedizin nicht herausgefunden werden kann, brachte mich ein Freund auf die Idee, eine...
Oben