Aktueller Inhalt von Reddy87

  1. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    :wave: Juhuuu miteinander Ich lebe auch noch und hab neue Werte zu verrichten... Hoffe euch gehts allen gut. Mein Befinden hat sich nun Woche für Woche gebessert.. aber so ein richtiges "super gehts mir" ...kann ich leider noch nicht verkünden. Hab immer noch so nen bisschen Watte im Kopf und...
  2. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    @Glücksdrachen Danke dir auch mal lieb für das Daumen drücken :kiss: Hab auch mal gerade in deinem Thread gelesen und du hast ja auch schon eine lange Odysee hinter dir...deshalb drück ich auch einfach mal feste die Daumen für dich, dass es dir bald besser geht :kiss: @all Meine Hausärztin...
  3. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    28,2 % ist ja nicht wirklich vorteilhaft?? ( Ja war der ft3) Zu dem der ft4 ja auch am untersten Rande war.... Dann erklärt sich so einiges am Befinden ;) Na ich werde die Woche nochmal zur Ärztin um mit ihr den Helicobacterbefund zu besprechen. Obwohl er ja mit nem Blot ausgeschlossen...
  4. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    Hallo miteinander :wave: Ich komme gerade von meiner Ärztin und hab die Werte dabei. Also so wie du schon sagtest Darleen...ist der Normbereich in dem Fall. 1,8-5,7 Mein Wert war bei 2,9 Zu dem hat sie aber noch Helicobacter getestet.. Da waren die Helicobacter-pylori-IgA AK i.S leicht...
  5. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    Problem ist dabei... dass es bis zu 2 Jahren dauern kann, bis sich der Zyklus überhaupt wieder normalisiert und ich überhaupt auch mal wieder eine Regel bekomme. Klar, greift es auch wieder in den "Hormonhaushalt" ein... aber wie du schon sagtest, sanfter als die "Einschläferung" mit der...
  6. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    Danke dir trotzdem Darleen... kannst ja schließlich nicht alles kennen und haben...wäre an sich auch schlimm ;) Naja es fühlt sich eben wie normale Halsschmerzen an.....und die Schluckstörungen würden ja auch dazu passen. Ich kommen gerade von meinem Gyn - Er sagte sofort, dass wir die...
  7. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    Guten Abend :wave: Also leider hab ich heute keine Antwort mehr von der Arztpraxis bekommen, aber warten wir mal morgen ab :) Nun hab ich noch ne Frage... Da ich mich all die Jahre nie mit meiner SD auseinandergesetzt habe.. (trotz 10 Jahre schon Unterfunktion) ...kam mir grad die Frage auf...
  8. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    Ach.. und ich hab nochmal danach gefragt, ob es noch möglich ist, alle nötigen Antikörper zu kontrollieren. Da ich ja erst einen Blutentnahmetermin am 28.5 bei meinem Endokrinologen habe. Da ich am Freitag sowieso zu meiner Ärztin gehe, könnte sie das ja schon mal testen ;) Ich denke, dass...
  9. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    Guten Morgen Darleen Ist super, dass du da so dahinter bist ;) Ich hab nochmal um die Referenzbereiche des Labors gebeten. Schaun wir mal, ob die Arztpraxis mir die heute noch zumailt. :wave: Bine
  10. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    Bekomm ja nun schon mehr als 4 Jahre keine Periode mehr...und dass das auf Dauer nicht wirklich gut für den Körper ist, ist klar. Die Erhöhung von Eisen hatte mir bisher auch nie etwas ausgemacht..weil es immer noch ok war. Also nicht extrem erhöht. Die andere Werte wurden auch alle...
  11. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    @Sepia Dankeschön.. ich werd mich dies bezüglich mal schlau machen ;) Dass das AB nicht gerade förderlich für den Darm ist ...war mir ja schon klar. Aber mein Befinden ist gleichzusetzen, wie vor der AB-Therapie. @Darleen Auf Eisenspeicherungskrankheit wurde anfangs auch getippt, hat sich...
  12. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    @Sepia Ok ich kann das alles nachvollziehen und versteh das auch einigermaßen. Wie gesagt, meine jetzige Spritze läuft zu Juni aus. Bis dahin kann ich das Ganze mit meinem Gyn besprechen. Hab sowieso nächste Woche einen Termin. Aber danke für deine ausführliche Erklärung ;) Ich hatte 2...
  13. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    @Sepia Ja sowas in der Art dachte ich mir schon.. ich werde demnächst mit meinem Gyn darüber sprechen, welche Methode nun vielleicht besser geeignet wäre. Er sagte ja selbst schon, dass ich nen Östrogenmangel nach 5 Jahren haben könnte und wollte sogar schon eine Knochendichtemessung...
  14. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    @Darleen Da ich gerade sehe, dass du auch aus Berlin kommst.... Gibt es denn einen Endo, den du mir da empfehlen könntest?
  15. Schilddrüsenwerte? Brauche einen Rat

    Guten Morgen ihr Lieben :wave: Erstmal wieder an dickes Dankeschön für eure Beteiligung bzw. Hilfe. Was mich auch schon zum Überlegen gebracht hat.. wie sieht das denn mit der Östrogendominanz aus? .. Rein theoretisch, müsste das bei mir nicht der Fall... da ich seit 5 Jahren die 3...
Oben