Aktueller Inhalt von Rebecca7

  1. Kopfgelenkinstabilität/pulssynchrones Ohrgeräusch - Behandlung?

    Hallo, bei mir kommt es ziemlich dicke seit einem Jahr. Nun habe ich im März ein Schleudertrauma erlitten und zwei Wochen später einen pulssynchronen Tinntius entwicklelt, der mich die Wände hochtreibt. Es wurde eine Menge an Diagnostik gemacht: MRT, MRA, Duplex-Sono.(Gefäße) Bei einem Upright...
  2. Schon so lange Rippen-Rücken-Oberbauchschmerzen

    Hallo ory, hallo Oregano - danke für die Antworten Leider bin ich noch nicht weiter und echt ziemlich verzweifelt mit diesen Schmerzen. Es ist tatsächlich so, dass der eine Arzt sagt, das ist eine Post-Herpes-Neuralgie, der andere lehnt die Diagnose ab, weil der Schmerz nicht brennend, sondern...
  3. Schon so lange Rippen-Rücken-Oberbauchschmerzen

    Hallo und guten Abend, vielleicht kann mir ein Leser des Forums etwas zu meinem Problem sagen. Ich versuch, mich kurz zu fassen. Im letzen Juli kam ich mit einer schweren Infektion ins Krankenhaus. Hohes Fieber für Wochen, am ganzen Körper Ausschlag, dicke Lymphknoten im Bauchraum, dabei...
Oben