Aktueller Inhalt von raywilkins

  1. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    ich habe mit absicht geschrieben (KÖNNTE) meine jahrzehtne erfahrungen mit menschen und krankheiten deutet sehr oft hin zu eine psychologische ursachen von krankheiten. dies hat absolut nichts mit psychische kranke, depression oder sonstiges zu tun. sondern mit der tatsache das unsere körper oft...
  2. Mein erster Tag bei euch...

    hi everybody ich bin eine australische heilpraktiker/coach/kunstler wohne in eitorf deutschland. ich habe über 35 jahre erfahrung mit der psychologische ursachen von krankheiten. ich leite zusammen mit meine partnerin cordula ehms das people and art factory. ich freue mich euch alle nähe...
  3. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    guten morgen, ich werde ihnen empfehlen die psychologische ursachen zu forschen. alle symptomen(könnte) einfach ein hinweis für ihnen etwas in ihre leben zu ändern.. have a wonderful day
Oben