Aktueller Inhalt von Rawotina

  1. Rawotina

    Vergrößerte Schilddrüse

    Danke, liebe Sonnenblume56, für den Tipp mit Kalium jodatum D6. Ich habe auch eine vergrößerte Schilddrüse.
  2. Rawotina

    Die schönen Seiten Ostdeutschlands entdecken

    Ja, liebe Wildaster, das kenne ich auch noch. Wir mussten zum Örtchen immer über einen dunklen großen Hof. Wir haben vor Angst immer laut gesungen. Heute hat jeder sein WC im Bad. Das ist purer Luxus. Die Puppenstube könnte meine gewesen sein. So sah jedenfalls auch aus. Innen saßen kleine...
  3. Rawotina

    Die schönen Seiten Ostdeutschlands entdecken

    Liebe Wildaster, das Schunkelhaus erinnert mich an alte Zeiten. Ich kenne das noch mit dem Nachtgeschirr unter dem Bett. Auch den Kachelofen kenne ich noch. Im Winter nach dem Rumtoben im Schnee konnte man sich herrlich daran wärmen. Liebe Abendgrüß von Rawotina
  4. Rawotina

    Wolken - Wolkenbilder

    Total schön LG Rawotina
  5. Rawotina

    Die schönen Seiten Ostdeutschlands entdecken

    Auch wieder sehr schön
  6. Rawotina

    Die schönen Seiten Ostdeutschlands entdecken

    Liebe Wildaster, den Loriot fand ich auch immer sehr lustig. Ich wusste gar nicht, dass er in Brandenburg zur Welt kam. Wieder etwas dazugelernt. Die niedlichen Möpse gefallen mir. Liebe Abendgrüße von Rawotina Es wird schon zeitig dunkel.
  7. Rawotina

    Habt ihr eigentlich auch dunkle Augenringe?

    Hallo hakki, leg mal auf beide Augen eine Weile Silberlöffel. Das soll helfen.
  8. Rawotina

    Die schönen Seiten Ostdeutschlands entdecken

    Hallo Wildaster, ich beneide Dich, wo Du überall rumkommst. Einfach herrlich. Mein PC war längere Zeit kaputt. Liebe Grüße von Rawotina
  9. Rawotina

    Fundstücke - Photos

    Wieder tolle Fotos dabei. Du kannst mich öffentlich ansprechen, liebe Wildaster. Mit der persönlichen Nachricht klappt es nicht mehr richtig bei mir. Mein PC ist uralt. Liebe Abendgrüße von Rawotina
  10. Rawotina

    Die schönen Seiten Ostdeutschlands entdecken

    Sehr schöne Fachwerkhäuser
  11. Rawotina

    Wolken - Wolkenbilder

    Auch sehr schön.
  12. Rawotina

    Vergrößerte Schilddrüse

    Hallo Mark ich habe auch eine vergrößerte Schilddrüse und nehme 2 bis 3 täglich eine Tablette Lapis Albus D6 ein. Habe es vor kurzem im Internet entdeckt. Soll sehr hilfreich sein.
  13. Rawotina

    Die schönen Seiten Ostdeutschlands entdecken

    Sehr schöne Straßenzüge, liebe Wildaster
  14. Rawotina

    Die schönen Seiten Ostdeutschlands entdecken

    Danke, liebe Wildaster, für die Höhlenwohnungen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Tolle Fotos.
  15. Rawotina

    Blutdruck optimiert

    Hallo Weberkarde, ich nehme Homviotensin (homöopahtisches Arzneimittel) 5 Tropfen bei erhöhtem Blutdruck oder "Viscum album Urtinktur" (Mistel) jeweils 10 Tropfen auf die Zunge geben. Man kann auch das Schüßlersalz 1 und 7 beides zusammen einnehmen, je eine Tablette. Ich bekam vom Arzt...
Oben