Aktueller Inhalt von rawfooderNG

  1. KPU und Schizophrenie Lifehack

    Hallo, in dem Video wird nochmals tiefer auf die Beziehungen zwischen KPU, Schizophrenie und Homocystein eingegangen.
  2. KPU und Schizophrenie Lifehack

    Hallo, hier zeige ich euch wie ich mich mit der Diagnose Schizophrenie und KPU wieder Leistungsfähig ins Berufsleben brachte und dort auch halte.
  3. Mein Erfolgsbereicht / Paranoide Schizophrenie

    Auch hier interessant: https://www.symptome.ch/threads/kpu-und-schizophrenie-lifehack.146333/#post-1361399
  4. Innovationsfeindliche Psychiatrie: Die Zerstörung der Schizophrenie

    In Teil zwei des Videos Innovationsfeindliche Psychiatrie zeige ich euch die Kunstfehler der Schulmedizin und welche Freiheitsstrafen die Ärzte zu erwarten hätten.
  5. Innovationsfeindliche Psychiatrie: Die Zerstörung der Schizophrenie

    Liebe Community, dieses Video habe ich für euch gemacht. Es ist ein must see für alle Menschen mit KPU/HPU, Depressionen und Schizophrenie.
  6. Eine Geschichte unter acht Milliarden

    Eine Geschichte unter acht Milliarden Ein Geschichte unter acht Milliarden Ich finde es interessant. Im Schnitt ist jede zehnte Frau und jeder hundertste Mann betroffen. HPU ist genetisch. KPU kann erworben sein. Ich habe einige Zeit in Psychiatrien verbracht. Es war traurig mit...
  7. Der Betrug an der Gesellschaft

    Hallo Betroffene, ich habe mal aufgezeigt, wie teuer die Schizophrenie für die Gesellschaft ist, obwohl oftmals einfache Stoffwechselstörungen dahinter liegen, die weit günstiger zu behandeln sind. Dabei zeige ich meinen positiven KPU /HPU Test, dem B12 Mangel, den Bezug des B12 Mangels auf die...
  8. Wie ein Softwareentwickler seine Schizophrenie debuggte

    Ich habe ein weiteres Video gemacht: https://www.symptome.ch/threads/zinkmangel-und-oxidativer-stress-und-seine-folgen.145216/#post-1338348
  9. Zinkmangel und oxidativer Stress und seine Folgen

    Liebe Gesundheits-Suchende, ich habe ein Video zum Thema oxidativen Stress und Zinkmangel gemacht. Dabei gehe ich von aktuellen Studien aus. Und probiere so sachlich wie möglich zu bleiben. Das sechsmünitige Video möchte ich mit euch teilen. Ich verfolge keinerlei kommerzielle Interessen und...
  10. Wie ein Softwareentwickler seine Schizophrenie debuggte

    Hallo Leute, ich oute mich hier mit diesem Video. Und erzähle euch meinen Prozess zum Besseren Umgang mit der Schizophrenie. Ich habe noch andere Videos zum Thema gemacht. Mit keinem bin ich so wirklich zufrieden, weil das Thema so umfangreich ist. Viele Grüße Euer Marco
  11. Inulin, Mikrobiom und Schizophrenie

    Ich hab mal ein Video für betroffene gemacht. Es ist nicht vollständig.
  12. Inulin, Mikrobiom und Schizophrenie

    Ich hatte mich lange nicht mehr gemeldet. Mir geht es gut. Habe beruflich viel um die Ohren. Arbeite viel an meinen Traumata und kümmere mich um meine narzisstischen Züge. Ansonsten hatte ich bisher keine Psychosen. Omega 3 nehme ich jetzt zusätzlich aus Algenöl zu mir. Ansonsten das übliche oben.
  13. Trauma, Missbrauch, Schizophrenie und Self-EMDR

    Hallo Leute, ich melde mich mal wieder seit langem. Mir geht es gut. Ich arbeite Vollzeit und habe wenig Zeit. Mir sind narzisstische Verhaltensweisen bewusst geworden und ich arbeite natürlich auch an meinen Traumata.
  14. Paranoide Schizophrenie (Rückfälle und Schlüsse)

    Hallo Leute, probiert einmal Ashwaganda aus. Und lest einmal im Self EMDR Beitrag im Forum von mir. Die Tipps sind heilsam.
Oben