Aktueller Inhalt von Ravi_the_Sun

  1. Ravi_the_Sun

    Online Kongresse, Kongresse

    Da habe ich eine gute Kategorie gefunden :) von dem Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement habe ich mitbekommen, dass am Sa. 13.02. ein Online Kongress zum Thema Vitamin D stattfinden wird, mit interessanten Rednern. Vitamin D Kongress Hier mal ein kurzer Text: VitaminD.science ist...
  2. Ravi_the_Sun

    Vitamin D und Zyklusänderung

    Das ist spannend, ich habe auch seit ca. 2 Monaten Zyklus-Schwankungen und mein Zyklus ist gerade bereits bei über 40 Tagen, vorher waren es ca. 35 Tage und ich nehme auch höherdosiertes Vitamin D. Zusätzlich nehme ich Mönchspfeffer, da ich eine Weile einen Zyklusausfall von ca. 2 Jahren hatte...
  3. Ravi_the_Sun

    Tests von Medivere?

    Ich habe auch überlegt einen Test über Medivere zu machen, bin dann auf cerascreen gestoßen. Die bieten auch einige Tests an. Ich kenne ein paar Leute, die über cerascreen Vitamin D Tests gemacht haben. Sie waren alle ganz zufrieden. @Oregano hat sich das noch mal geändert mit dem Test? Hast du...
  4. Ravi_the_Sun

    Welchen Milchersatz gebraucht Ihr?

    Hello ihr alle, das ist ein spannendes Thema und ich erhalte viele Ideen...Ghee...Butter :) Ich selbst verwende für meinen Kaffee Hafermilch. Und da habe ich bereits viele Marken probiert, denn es gibt riesen Unterschiede, Preis, Qualität...mein Favorit ist Dennree, kaufe ich bei Denns Bio...
  5. Ravi_the_Sun

    Blähbauch NACH Einlauf - wieso?

    Hey guten Morgen! Ich war letzte Woche eine Woche Fasten nach Buchinger, dort haben wir jeden Tag Einläufe gemacht. Ich hatte auch an einem Tag einen sehr aufgeblähten Bauch und hatte das Gefühl, dass das eingeströmte Wasser nicht mehr so recht raus wollte. Was ich gemacht habe auf Empfehlung...
  6. Ravi_the_Sun

    Eure Lieblings-Lovesongs?

    Old but gold :) All you need is love...
  7. Ravi_the_Sun

    Musik für die Seele

    Musik! Wie schön :) bin neu hier...schön zu sehen, dass hier auch Musik geteilt wird! Ich mag dies sehr gern
  8. Ravi_the_Sun

    Nahrungsergänzungsmittel als Potenzmittel

    Andere teilen auch Produkte von denen sie überzeugt sind, daher scheint es in Ordnung zu sein oder nicht? Ihm tut das Männervital sehr gut ;)
  9. Ravi_the_Sun

    Nahrungsergänzungsmittel als Potenzmittel

    Hey hey, spannendes Thema, damit haben mein Partner und ich uns auch beschäftigt. Da ich bereits das Produkt für Frauen von Dr. Jacobs (Frauenpower) nehme haben wir dieses hier gefunden "Männervital": https://drjacobs-shop.de/vitalstoffe/58/maennervital-350-g Es enthält eine Mischung...
Oben