Aktueller Inhalt von Raluka

  1. Raluka

    Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Hi Soul, freue mich das zu hören...:) Es ist zwar teuer, lohnt es sich aber auf Dauer und tut es sehr gut deinem Darm. Es gibt Fälle wo die Leute vom Krankenhaus nach Hause "zu sterben" geschickt worden sind (nach dem Motto - wir sind mit unser Latein am Ende hier).. und sie haben Colostrum...
  2. Raluka

    Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Hi Soul, hast Du vielleicht von Vita Biosa gehört? Es ist ein Versuchs wert und habe nur positives davon bekommen. Gruß, Ralu...
  3. Raluka

    Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Hi Soul, Hi Eva, ich werde es versuchen euch so viele Tipps wie möglich zu geben, da ich mein wissen ohne Probleme gerne weitergebe, solange Menschen gibt die zuhören und davon "profitieren". Ich versuch auch hier alles im Forum zu lesen was interessant gibt (und es gibt tatsächlich vieles -...
  4. Raluka

    Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Freue mich euch behilflich zu sein....:) Der von mir empfohlenen Colostrum von Sovereign gibt es auf Amazon DE auch... ist es aber sehr schwer zu bestellen und zu finden (derzeit nicht verfügbar z.B.). Selbst auf der Internet Seite von Sovereign in der USA ist es manchmal ausverkauft und man...
  5. Raluka

    Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Dear all, ich möchte mich hier auch einmischen und meinen "two-cents" abgeben :). Zu meiner Person: bin Clinical Nutritionist (Healthexcel) und habe in Kalifornien das studiert und viele Jahren praktiziert. Durch die Auswanderung nach Elsass (habe mein Herz verfolgt) versuch ich jetzt in dem...
  6. Raluka

    Grüße aus dem Elsass...

    Vielen Dank Ory :)
  7. Raluka

    Grüße aus dem Elsass...

    Hallo an alle, schön hier neu angemeldet zu sein und bin froh weitere Erfahrungen dieser Weise sammeln zu können. :) Über mich: Ich begann meine Karriere im Bereich “Personalisierte Ernährung und körperliche Gesundheit” im Jahr 2006, als ich mich in den USA niederließ. In den acht Jahren...
Oben