Aktueller Inhalt von Ralf2010

  1. Bin mit meinem Latein am Ende

    Nein noch nicht,das ist ja auch nicht alles so einfach,zumal ich Kassenpatient bin. Mit dem Argument mit meiner Freundin hast du recht,aber mir ist nichts aufgefallen bis jetzt
  2. Bin mit meinem Latein am Ende

    Ich bin mir mit der Wohnung sicher, da ich fast immer bei meiner Freundin bin, aber wenn es denn so wäre mit der Wohnung,was käme denn in Frage ? Lg
  3. Bin mit meinem Latein am Ende

    Hallo Zusammen, das mit dem Zeckenbiss hatte ich schon ausgeschlossen. Ja ich bin in eine neue Wohnung gezogen, seit 3 Jahren aber daran liegt es nicht. Ich bin im übrigen vor 4 Jahren wirklich mal von einem Tier in die Hand gebissen worden im Sommer, könnte eine Fledermaus gewesen sein, denn...
  4. Bin mit meinem Latein am Ende

    Ich weiss bei mir echt nicht mehr wie es weitergehen soll, ich habe seit 3 Jahren eine absolute Arztrally hinter mir und bis heute ist nicht viel dabei heraus gekommen.Alles fing vor 3 Jahren an das es mir im Büro sehr schlecht ging aus heiterem Himmel.Dann ging ich zum Arzt und er stellte zu...
Oben