Aktueller Inhalt von Rakast

  1. Pudendusneuralgie

    HT? was meinst Du damit? Ich wurde beim Kernspint auf den Kopf gestellt aber dort hat man auch kein Gefäss gesehen, was stört, das heisst, dass es eher ein Nerven Problem ist?! Die Schmerzen kommen vom Dammbereich (vom Dammschnitt) und über die ganze rechte Pobacke ausgestrahlt, teilweise auch...
  2. Pudendusneuralgie

    Ich war bei Dr. Possover, der mir aber nicht viel helfen konnte. Er hatte mir Botox gespritzt und da es nicht geholfen hat, stand die OP im Raum. Ich habe nach Alternativen gefragt und bin dann bei der Schmerzklinik in Zürich (ich wohne in ZH) gelandet... nach einer Infiltration von Naropin und...
  3. Pudendusneuralgie

    Thiara, ich hoffe, dass die Schwangerschaft / Geburt auch Dir die Schmerzen nimmt. Nach meiner Schwangerschaft bzw. während der Schwangerschaft sind bei mir die Symptome verschwunden bzw. weniger geworden ... gestern war der erste Tag seit ca. 1 Jahr, an dem ich wieder biserl mehr Schmerzen hatte.
  4. Pudendusneuralgie

    Vielen Dank Nathalie für Deinen ausführlichen Bericht und vielen Dank, dass Du den Namen eines weiteren "Spezialisten" gepostet hast. Ich selber war bereits bei Dr. Possover in der Hirslanden Klinik. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich befragt und untersucht. Bei der ersten...
Oben