Aktueller Inhalt von raja0178

  1. Umgang mit DMSO

    Togi???
  2. Umgang mit DMSO

    was ist ein quantum analyzer, was kostet der? hast du einen link und etwas zum lesen?
  3. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    hi braunkappe, gib das propolis dimisulf in multivitaminsaft. dann schmeckst du gar ncihts mehr davon. trink dann 2 gläser warmes wasser hinterher. das hilft. Kannst du dann berichten wie es mit multivitamin und geschmack war?
  4. Umgang mit DMSO

    hi togi, hast du eine referenz dazu, wo steht, dass msm zu molybdän verbrauch führt? vielen lieben dank. lg raja
  5. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    hallo damdam, ja. habe dazu 4 Beiträge in dem Thread ausführlich geschrieben. u.a. dmps, dmsa. lies dir die am besten durch. liebe Grüße und Gute Besserung allen
  6. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    hast du denn auch auf homöopathische Dosis von 2 Tropfen alle 3 Tage reduziert oder weiter Esslöffel eingenommen?
  7. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    also wieder frei? super! das ging aber schnell. es löst eher die Ablagerungen direkt .
  8. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    habe was ähnliches ausprobiert. Pectaclear nennt sich das. da ist modifiziertes zitruspektin und noch etwas aus algen drin. den Namen habe ich gerade vergessen von dem algenzeug, steht aber unter den zutaten. hat mir sehr gut geholfen.
  9. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Das ist so nicht ganz richtig. 100%iges DMSO wirkt zytotoxisch auf der Haut. Ab 90% aber eben nicht mehr. und ab 80% auf der Haut erst recht nicht mehr. Wenn du 1 teelöffel 100%iges DMSO trinkst, wird der sofort verdünnt in deinem mund und magen. das wirkt nicht giftig. Da müsstest du zig Dutzen...
  10. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    ich würde dimisulf propolis wie in älteren posts beschrieben verdünnt auftragen auf das Bein. innerhlich weiter opc einnnehmen und versuchen mit dem Rauchen aufzuhören. ih weiß, ist schwer... du schreibst, du seiest starker Raucher und dass das Bein vorher schon verschlossen war? wie viel...
  11. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    hi damdam, das Gehirn gehört zum Körper dazu ^^. Ist ein Missverständnis. Die heftigen Rückenprobleme hatte ich VOR Dimisulf Propolis :). ich schreibe da allgemein über die Wirkung von Hg auf die Muskeln und Faszien und beziehe mich da auf die Frage von ewigeroptimist. lg
  12. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    hallo detlef, wenn man propolis äußerlich auf wunden und verbrennungen aufträgt, ist es wie ein schützender verband zusätzlich zu den ganzen Vitaminen, Entzündungshemmern und Wundheilstoffen, die es enthält. Wirkt wie eine 2. Haut. darunter kann die Heilung dann durch den Körper durchgeführt...
  13. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    also bei mir gab es heftige Rückenprobleme unter Hg. weiß nicht, ob auch die Faszien verklebt waren, müssten aber nach der neueren Forschung. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob die Therapeuten dazu damals was gesagt haben. Was aber Fakt ist, dass unter Hg, es heftigste Verspannungen gab bei...
  14. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    wow, das ist echt krass. deutliche Verbesserung, obwohl schon 15jahre Pilz. Wie viel Tage/Wochen liegen Bild 1 und 2 auseinander? Hast du es weiter regelmäßig aufgetragen? kannst du ein aktuelles Bild posten?
  15. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    das ist also das Mittel, das am besten bei dir bisher gewirkt hat? Sind noch neue Erfahrungen hinzu gekommen? Wie viel Wochen oder Monate nimmst du es schon ein? Berichte doch bitte mal.
Oben