Aktueller Inhalt von Raimund Hofmann

  1. Geschwulst Hand und Arm

    Hallo Rota, habe Deine Anregung in Bezug auf das Schmieden weiter gegeben. Hoffe, dass das zur dauerhaften Besserung wesentlich beiträgt. Im Übrigen: Seit gestern ist der Junge aus dem Krankenhaus entlassen. Er hat einige Anweisungen erhalten, dazu, was er in dem Jahr alles zu unterlassen hat...
  2. Geschwulst Hand und Arm

    Hallo Rota, der Bub ist Rechtshänder. Viele Grüße Raimund
  3. Geschwulst Hand und Arm

    Guten Morgen Rota, danke für den Hinweis. Habe Deine Nachricht nach USA geschickt. Wenn es aus der Überanstrengung kommt, dann kann es ja relativ leicht abgestellt werden... Viele Grüße Raimund
  4. Geschwulst Hand und Arm

    Hallo Rota, danke für Dein Interesse und Hilfe. Nachfolgend die nachricht, die ich heute aus USA bekam. Meine Tochter hat sie auch an H. Prof. Wahn, Charite Berlin geschickt. Vielleicht kann man dort etwas dazu sagen. In der Anlage Bilder der Hand nach der 2. OP. <<<<<<<<<<< Hier genauere...
  5. Geschwulst Hand und Arm

    :)Hall Oregano, :)Hallo Rota, vielen Dank für die Anteilnahme und die Hilfen. Der Junge lebt in den USA und wird dort behandelt. Gestrige OP hat mehr an Flüssigkeit ergeben als die erste. Gewebe für Untersuchungen und Tests wurde entnommen. Man hat jetzt mehrere Studenten im Labor für die...
  6. Geschwulst Hand und Arm

    Hallo Malve, danke... Raimund
  7. Geschwulst Hand und Arm

    Schreibe hier als Opa eines 16-jährigen. Es geht dabei um folgenden Fall: Der junge Mann war in den USA in einem Zeltlager. Er kam zurück und bekam am nächsten Tag plötzlich eine stark geschwollene Hand. Die Hand wurde immer dicker, Bewegungen wurden immer mehr eingeschränkt. Die Geschwulst...
Oben