Aktueller Inhalt von Quarkkeulchen

  1. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

    hallo feuergoettin! war lange nicht da... ist durchaus möglich, dass etwas von dem erlebten noch da ist..sogar wahrscheinlich! das erlebte prägt uns ja, auch wenn es schon 10Jahre her ist..daher weiß ich auch, dass ich fehler gemacht habe(ich wußte es eben nicht besser)...sie sagte später...
  2. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

    hallo zahira! was ich dazu sage, dass du sogar die blutende warst? ``is das hier n wettkampf wer das monopol auf das erlebte leiden hat?!`` hätte thomas nicht erwähnt das er noch fast jeden abend einen dübel raucht(womit er immernoch abhängig ist, sich immernoch im alten umfeld bewegt u somit...
  3. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

    hallo zahira! noch etwas zu meiner unsensibilität... Ich war mehrere jahre mit einer autoaggressiven(sie verletzte sich selbst) frau zusammen. auch eine art der sucht! ich weiß daher wie es ist, nur zuschauen zu können, wie sich ein geliebter mensch kaputt macht..ich hab ihre zerschnittenen...
  4. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

    hallo bergeversetzer! wißt ihr wieviele male in den fast 10 jahren seiner laufbahn thomas wahrscheinlich gehört hat "hör mit der scheiße auf", wie offt seine eltern ihn vielleicht angefleht haben?! erst als sein körper ihm merkliche grenzen gesetzt hat beginnt er angst zu haben,aber scheinbar...
  5. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

    hallo thomas! das ist das wahre leben,an dem du mit 13 aufgehört hast dich zu beteiligen!!! ist dir jemals in den sinn gekommen das du eines tages für deine sünden(ob nun an dir oder anderen) bezahlen mußt... vielleicht ist das der preis! und so lange du dir am abend noch ein tütchen drehst...
  6. Bluthochdruck bekämpfen

    welche anderen sachen ausschließen? unterstützende sachen für den muskelaufbau?! entspannung hab ich noch nicht bedacht. bekam mal den tip "meditation"... habe auch viel stress in letzter zeit gehabt. erklährt aber nicht den hohen blutdruck vor 10 jahren. vielleicht erblich bedingt?! habe mal...
  7. Bluthochdruck bekämpfen

    man gibt es hier viele moderatoren!:D ich treibe fast täglich sport 3xwoche hanteltraining, 4-5xwoche cardio im fettverbrennungsbereich puls 130, bin 37 jahre alt, 173cm groß u wiege momentan ca 87kg, körperfett ca 12% , erzählt mir jetzt bitte nix vom bmi, der ist für sportler garnicht...
  8. Aloha

    aloha! mein nick ist kein rückschluß auf mein körpergewicht!:D bin sportler...:kraft: bin im besitz zweier fitnesstrainerscheine u habe etwas an wissen im physiotherapeutischen u gesundheitlichen bereich. bin gern bereit mein wissen u meine erfahrung zu teilen,egal ob es um...
  9. Hoher Blutdruck Medikamente

    Hoher Blutdruck halli,hallo! habe viell nicht auf all deine fragen eine antwort aber ich könnte dir möglicherweise etwas weiterhelfen... cortison zieht unwahrscheinlich viel wasser u mineralien in den körper, daher kommt es zu raschem gewichtszuwachs u zu erhöhtem blutvolumen, durch das...
Oben