Aktueller Inhalt von Pyrroliker

  1. Pyrroliker

    Borax aus der dt. Apotheke?

    googel bis 1899 (wen es Interessiert ) Google Wiley Borax' US-Landwirtschaftsministerium, Bureau of Chemistry-Bulletin auch Zum googel https://en.wikipedia.org/wiki/Harvey_Washington_Wiley
  2. Pyrroliker

    Borax aus der dt. Apotheke?

    Immer dies google Atacken :eek: Ja Borax Bezugsquellen.... kann man googeln, wenn man Tage Zeit hat, in Verbindung mit OMRI bio zertifizierten Produkten. Aber wie gesagt, dann hat man es auch noch nicht greifbar. Ich habe ja noch nicht mal die Preise gefunden. Also ich habe mir für 20 €...
  3. Pyrroliker

    Vitamin-D-Mangel in Deutschland ?

    Naja das kommt ungefähr hin wenn ich zwei Jahre 10.000 Einheiten genommen hatte und 140 hatte und jetzt ein Jahr 5000 Zeigt der Test zu wenig an,soweit kommt das ja hin, ich weiß aber immer noch nicht ob das das Fenster oben oder unten ist
  4. Pyrroliker

    Vitamin-D-Mangel in Deutschland ?

    Ich brauche mal Hilfe ich bin nämlich farbenblind rot grün Schwäche ich habe jetzt Ich hatte mal ein Jahr lang 20.000 Einheiten genommen da hatte ich 464 nmol/l 1/20 und dann 2 Jahre 10.000 Einheiten da hatte ich 140 nmol/l 3/22 So jetzt habe ich mal ein Jahr 5000 Einheiten gefuttert und...
  5. Pyrroliker

    Borax aus der dt. Apotheke?

    Wenn man Borax googelt findet man eigentlich bei eBay 1 bis 25 kg ich weiß nur nicht ob das das richtige ist ? -- 1kg-25kg Borax Pulver PS :giggle: Wenn man die Nr dort googelt 1303-96-4 Bei Roth beispielsweise Sieht man 3 Sorten Ich habe aber jetzt nicht die Ahnung irgendwas mit...
  6. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    So ich muss demnächst auf den Tisch, weil es nicht mehr richtig läuft, Diagnose Harnröhrenstriktur. Da ich ja schon mit dem CDL “experimentierte”, Wenn man sich eine ordentliche Dosis rein pfeift, ist der Urin geruchlos und klar. Also quasi als zusätzliche Prophylaxe gegen eine Infektion, nach...
  7. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Bei mir ist es eine OP Narbe 4 Tage alt. Jetzt habe ich mir DM eine Flasche Bi-OIL Ob die Hautregeneration beschleunigt, keine Ahnung. Ist OK das Zeug
  8. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Moin ich habe schon wieder eine halbe Stunde irgendwelche blödsinnigen YouTube-Videos angeguckt, deswegen die konkrete Frage zur wunddesinfektion cdl cds Chlordioxid was für eine Dosierung wird dafür empfohlen 😁? Mfg
  9. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo Ich habe noch ein bisschen nach Inhalator und Pep Therapie gegoogelt, Und ein Video über interessante Atemübung zur Schleimlösung mit Vibrationsgeräusch die man selber erzeugt, also quasi ohne irgendwelche Hilfsmittel… yt video mfg —- Schleim loswerden: Technik zum Befreien deiner...
  10. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    So :) noch mal das Thema Schleim Schleimlöser 🤗 Jetzt hatte ich bei Lidl nen Kompressor Inhalator 30,- gesehen, wenn man länger wartet, kommen dann irgendwann die 30% jedenfalls habe ich mir es nicht gekauft, da ohne Mittel Salz Aerosol.. So mal konkrete Fragen kann ich Eukalyptus Kapseln (...
  11. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Auf jeden Fall werde ich jetzt noch um 5 ml auf 1 Liter täglich Nachdosieren . Es sind jetzt 21 Tage nach Erst Symptome, Fühle mich vollkommen Gesund, habe allerdings noch,wie sagt man eine Bronchitis, Schleim Hals und ein bisschen in der Nase. Scheint wohl immer weniger zu werden, ist wie so...
  12. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Also mir geht's gut, ich habe jetzt nach 20 Tagen nach erst Symptomen, noch einen leichten Schnupfen und zähen Auswurf.- nicht der Rede Wert, aber noch das Indiz, das Immunsystem ist noch beschäftigt. Kann sein, dass ich mit MMS noch mal irgendwann experimentiere, aber letztlich ist das das alte...
  13. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    So ich habe auch Corona gehabt, 2 Tage Inkubationszeit, nach ersten Symptomen kein Antigen Test Ausschlag, dann zwei Wochen hintereinander PCR ungefähr 19 CT , Bin jetzt mit dem Thema wohl durch, habe ca. drei Wochen Symptome gehabt, Schnupfen , kleine Halsschmerzen , kein Fieber, ( Brainfog...
  14. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo :) Kleiner Zwischenstand jetzt habe ich ca einen Monat 5ml 0.3% in 1 Liter Wasser + 1ml DMSO eingenommen. Jetzt ist erstmal Pause. Meinen Gurkenglas Tick, habe ich jetzt noch mal ein bisschen um gebastelt, (noch nix mit Produziert ) mit einem Ikea Spaghetti glas, der Draht ist Edelstahl...
  15. Pyrroliker

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo HDPE , bevorzugt Lebensmittel geeignet , ist das Mittel der Wahl . - Da ich ja schon experimentiert habe, mit den unterschiedlichsten Temperaturzonen, mit einem etwas höheren Glas, bin ich der Meinung dass das Volumen keine große Rolle spielt , da Chlordioxid auch durch andere Methoden...
Oben