Aktueller Inhalt von Pusteblume09

  1. Schwindel Hilfe!!!

    Hallo, Ich denke das es eine gute Idee ist zum Art zu gehen. Er wird dir sicher weiterhelfen können, dass muss Dir nicht peinlich sein er möchte Dir ja nur helfen. ;) Viel Glück :) Lg Pusteblume09
  2. Depressionen, SD-Unterfunktion oder AD(H)S?

    Hallo, So ähnlich ging es mir auch mal .. Habe damals Tabletten dagegen genommen .. War aber der größte Mist .. Sie haben mich viel zu ruhig gemacht hatte keinen Hunger mehr, Stände Übelkeit, usw. Nach einer Zeit habe ich sie abgesetzt. Dann ging es 2 Jahre und dann fing es wieder an ...
  3. Schwindel Hilfe!!!

    hallo, Also ich denke es konnte zwei Ursachen haben, 1. Entweder Unterzuckert Oder 2. ist das immer nur wenn Menschen bei Dir sind? Viellecht hast du Panik vielleicht Platzangst? Also ich würde sagen nehme immer überall Traubenzucker mit, ds könnte helfen :) Lg Pusteblume09
Oben