Aktueller Inhalt von PurPur

  1. Neues Schmerzmittel "Palmitoylethalonamide (Normast)"

    Ich mache gute Erfahrung mit PeaPure. Hilft mir gegen Schmerzen (Brennen im Bindegewebe bis auf die Knochen). Ich dosiere allerdings in dem Fall auch hoch. Normal nehme ich 2 Kapseln zur zur Nacht. Zeiten in denen ich schmerzfrei bin. Bei starken Schmerzen nehme 3x 2 Kapseln.
  2. HIT: Calcium, Magnesium und Histamin

    Ist Calciumcarbonat bei HIT verträglich? Hat jemand damit Erfahrung?
  3. HIT und Kaffee-Einläufe

    Hallo Gummiball, machst Du noch Kaffeeeinläufe und gab sich das mit den Entzündungen?
  4. Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Ohne Rezept? Wenn ja, dann teile mir bitte mit wo (PN). :)
  5. Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Schön wär's. ich ernähre mich ketogen und habe trotzdem Parasiten.
  6. Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Kann mir nicht vorstellen, dass sIgA durch Würmer steigt. Bei mir ist es erniedrigt und ich habe Würmer.
  7. Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Komisch. Aber evtl. verbessert sich Dein sIgA wenn die Parasiten verschwunden sind.
  8. Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Erhöhtes sIgA? Oft ist es eher erniedrigt. sIgA schützt doch die Mukosa.
  9. Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Danke. Ziemlich teuer. Welche Konsequenzen hast Du aus Deinem Ergebnis für Dich gezogen? Therapien? Ernährung? Sonstwas?
  10. Erfahrung mit genetischem Stuhltest?

    Wie hast Du das bezahlt in den USA und welche Tests hast Du gemacht?
  11. Spulwurm anaerob

    Spulwurm Was für eine Ernährung und Kräuter könnten helfen?
  12. Rosacea

    Im Internet finden sich viele Infos wo SIBO (Dünndarmfehlbesiedlung) als Ursache für Rosacea genannt werden. google dazu
  13. HI und Gewürze

    Danke. Dann werde ich vorsichtig testen. :)
  14. HI und Gewürze

    Wie sieht es mit Kardamom bei HIT aus? Hat jemand damit Erfahrung?
  15. Phosphatidylcholin Präp. und AminoMagnesiumChelat Präp. - was haltet ihr davon?

    Phosphatidylcholin Präp. und AminoMagnesiumChelat Präp. - was Bin auf der Suche nach einem guten verträglichen Phosphatidylcholin Präp. ohne Soja. Kann jemand mir hier eins empfehlen?
Oben