Aktueller Inhalt von puppifeh

  1. Vertrauensverlust!

    Vielen dank an alle, die mir ihre tipps u antworten gaben:cool: ich habe durch ihre antworten festgestellt, dass ich nicht bei allem kein vertrauen habe! >> es betrifft haupsächlich meinen partner! dem ich nicht mehr VERTRAUE dem was er sagt u tut. es stimmt!! er arbeitet sehr viel - in der...
  2. Vertrauensverlust!

    ich weiß nicht ob du das schreiben von mir gekriegt hast. es war ei langes schreiben! danke das du dich auch für mich beim "kopf" sagt eh schon alles,- eingesetzt hast! ich würde niemanden so eine kindheit, jugend u weitere schiksalschläge die sich aus meinen ungesunden beziehungen ergaben...
  3. Vertrauensverlust!

    Hallo! ich bin im mai 58 J. ich stecke nicht NUR zur zeit in einer krise! ich mache seit 4 J gesprächstherapie! einerseits wegen depressionen u anderer seits! partner probleme! mitlerweile weiß ich ja wieso! zieh mir immer die männer an! sodas es nicht so ist wie ichs mir wünsche. mein...
  4. Vertrauensverlust!

    hallo! ;) seit langem weiß ich nun über meine ungesunden beziehungen bescheid. jetzt! habe ich infos! es ist die vaterfigur die mir als kind fehlte! bin unehelich geboren! meine mutter wollte mich nicht, sie wollte mich abtreiben. ja sich selbst umbringen u mich wenn ich geboren bin...
  5. Bin neu hier...

    Ich möchte mich vorstellen! da ich nicht weis wo ich mich da eintragen kann, machs ich eben hier! Ich bin im mai 58 J alt. mutter 2 erwachsenen kindern, 38 u. 20. ich lebe alleine in einem kleinen eigenheim. in der südost steiermark (Österreich). bin schon in pension, ich war die letzten 12 J in...
Oben