Aktueller Inhalt von puppe28

  1. Bräuchte dringend einen Rat :(

    hallo ory, ich danke dir recht herzlich :) LG
  2. Bräuchte dringend einen Rat :(

    Hallo ihr Lieben, jetzt ist doch schon sehr viel Zeit vergangen und ichhab nicht bescheid gesagt gehabt was nun ist ... Also ich bin jetzt in der 21. Woche schwanger und mein Krümelchen strampelt jetzt schon wie wild :) LG
  3. Stelle mich vor!

    huhu, aus dem schönen saarland kommst du... darf ich fragen woher genau? (ich war schon sehr oft im saarland und bin voll begeistert) LG
  4. Kopfschmerzen usw...

    huhu ... gehen die kopfschmerzen auch mal zeitlich weg oder sind diese immer da? klingt nach der anfangszeit der migräne... so hatte es bei mir begonnen gehabt... LG
  5. Schmerzen bei Beginn der Periode. Sammlung von Hilfen

    huhu... also durch meine erfahrungen als mfa und auch von allen ärzten die ich kenne, kann ich sagen das ASS definitiv das blut verdünnt ;) deswegen wird meistens vor Ops oder kleineren eingriffen empfohlen das abzusetzen... Vorher durften auch keine spritzen und prts bei uns durchgeführt...
  6. Bräuchte dringend einen Rat :(

    oh ja und die sind gewachsen (zur großen freude meines freundes)... allerdings vergleicht er immerzu mein herzschlag mit dem meines bauches und sagt das es n krasser unterschied ist ^^ LG
  7. Bräuchte dringend einen Rat :(

    nabend wisigarde... also auf jeden fall ist es denn sehr schnell feststellbar und morgen werd ich mich dort hinbegeben :D und neugierig bin ich auch :D sicherlich werde ich denn berichten so ist es ja nicht ne... mich interessiert nur ob das normal ist dass die brustschmerzen sich denn auf...
  8. Bräuchte dringend einen Rat :(

    Huhu danke schön ich werd morgen da mal hin dallern und die werden mir schon was dazu sagen bestimmt :D LG
  9. Psychopharmaka und sich selbst sein. Erfahrungsberichte?

    Huhu ich hatte unendlich viele skills die ich ausprobieren musste um von den entzugserscheinungen versuchen weg zu denken... in der zeit hatte ich starke nikotinzunahme und extrem laute musik gehört und viele gespräche und leider hat nix so wirklich genützt bis ich fixiert wurde das eine mal...
  10. Psychopharmaka und sich selbst sein. Erfahrungsberichte?

    @ Capes... Wofür danke? Das sind so kleine Tipps die jeder gebrauchen kann und viele trauen sich nicht darüber zu reden... und ich finde es sehr mutig das hier das auch angesprochen wird :)
  11. Bräuchte dringend einen Rat :(

    hey :) weil mir vorher nie wirklich aufgefallen ist, dass meine regel ausgeblieben ist... mein freund hat mich nur immerzu gefragt ob ich meine regel hatte und denn erst hab ich mir mal so n kopf gemacht ... ja sicherlich ich habe mein freund bei mir und er würde sich sehr freuen wenn er papa...
  12. Psychopharmaka und sich selbst sein. Erfahrungsberichte?

    huhu also aus erfahrung weiß ich wie es ist selber nicht zu wissen wer ich bin und wie ich denken soll... ich habe auch citalopram genommen und auch tavoa und truxal... lange zeit habe ich gebraucht um mich wiederzufinden und muss auch dazu sagen das die citalopram (das gleiche wie dein med.)...
  13. Bräuchte dringend einen Rat :(

    Also ich habe seit 3 Monaten meine Regel nicht mehr und naja habe vorgestern mal so aus reiner Neugier einen Ss-Test gemacht... Dieser war positiv allerdings war der zweite Streifen nicht ganz so dunkel wie der Erste und mach mir nun Sorgen... Gut bis vor kurzem hatte ich auch starke...
  14. Huhu

    huhu ich bin jessy und bin sehr wissbegierig über viele krankheiten und fragen was zu erfahren und natürlich mein wissen beizusteuern :) und auch ich werde fragen haben ;) ich freue mich auf die zeit mit euch :wave:
Oben