Aktueller Inhalt von Pumukel86

  1. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Howdy Karde Ich schreibe nur kurz den ich bin im stress. Wie geht es dir? mir geht es sehr gut und das schon seit wochen. also bis auf wiederschreiben dein Pumukel Vroni
  2. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo Jascha Danke das du mir ein so liebes email geschrieben hast. Ich habe auch das gefühl es zu schaffen. leider bin ich im stress und kann nur kurz schreiben. Ich haffe dir geht es gut mir nämlich schon. veronika :-)
  3. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo Kimberly777 Ich dachte gerade an dich , wie es dir wohl so geht? Hast du noch kraft. Geht es dir immer noch so schlecht. Mir geht es so mittelmässig.aber es geht. Ich würde dir gerne helfen wenn ich könnte. Schreib doch mal...
  4. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Karde Leider war ich weg. sorry. Mir geht es nicht so gut. wie geht es dir? Ich bin am kämpfen mich nicht zu schneiden und wieder haben ich mir mit roter farbe striche auf meinen oberarm gemahlt. Denn meine Arme sind oben wie unten...
  5. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo Ich weiss bin manchmal langwelig. ich schreibe aber gerne habe aber öfters schreibblockaden das stresst. Mir geht es nicht gut ich denke über selbstmord nach aber das kann ich meinem freund nicht sagen der würde sich sorgen...
  6. Pumukel86

    Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

    Hallo Gazbacho Ja ich habe erfahrung mit seroquel und nozinan. Die dosierung ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich zb. habe auf die nacht 900mg seroquel aber ich kenne leute die bis zu 1300mg haben auf die nacht.am morgen hatte ich lange auch 50mg doch das wurde abgesetzt. Aber meistens...
  7. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo Kassandra cool, wie geht es dir? Vor was hast du am meisten angst? einfachso! Ich meditire eigentlich nicht. Aber ich bin schon ca. 5m mal in frankreich taizè gewesen. Dort ist eine grosse halle eine Kirche. Sort bin ich gern...
  8. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo Kassandra Du hast das cool gemacht, mit dem Laufen. Als ich 15 Jahre alt war rennte ich an einem Lauf in Frauenfeld, in 2 stunden 26 Kilometer. Heute bin ich nicht mehr so fit aber ich übe um es wieder zu sein. In der Schule...
  9. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a hy meine Freunde Ihr seid so nett das finde ich so toll. Ich möchte euch einfach einmal danken.Das Gedicht habe ich gern geschrieben. Mir geht es heute gut ich weiss aber nicht warum! (Meine alpträume lassen nicht nach) Aber ich bin...
  10. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo zusammen! hier mein Gedicht: Meine kleine Welt Ich bin in einer Welt aus Schmerz und Wunden, Das Gefühl gut zu sein ist längst verschwunden. Ich kämpfe in meiner Welt einfach so dahin, Dabei Weiss ich genau es hat keinen...
  11. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Howdy Karde Ich freue mich mit dir weil du den Delphinen so nahe warst. Hihi ich beneide dich hihiGröööll. Ja mit tees könnte ichs versuchen. Danke für die Idee, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin??!!hhhmm In der Therapie...
  12. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hi Karde Ich finde es schön das du in der Schweiz bist. Bist du Glücklich? hier oder werst du gern wo anders? Ich schreibe gerne mit dir Karde und auch mit Kassandra. Ihr seid toll. Ich mache gerade ein neues Gedicht und wenn ich...
  13. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo Kassandra Heute geht es mir einigermasen gut, es dreht sich nicht immer alles im Kopf. Ich möchte müde sein aber ich bin es nicht. den ich würde gern wiedereinmal schön schlafen. Gut schlafen ist doch wichtig oder? Ich werde...
  14. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo Karde Sorry dass es so lange gedauert hat, ich war weg. Ich drücke mich gerne in Zeichnungen aus. Ich kann nicht alles in Worte fassen darum bringe ich es aufs Papier und rede darüber mit meinem Psychiater. Ich habe sehr mühe...
  15. Pumukel86

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht aus

    Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a Hallo Karde Ich finde es gut das du dich für dieses Forum angemeldet hast. Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum. Du schreibst so schön, deine art wie du mit Worten deine Gefühle beschreibst. Vieleicht war der Schmetterling...
Oben