Aktueller Inhalt von puh

  1. Schwerstes ME CFS - Suizid oder Weiterkämpfen

    Hallo Owlet, neulich habe ich ein Zitat (stammt von einem Mediziner) gelesen: "Bleibe dir stets bewusst, dass Gott Heilung dann geschehen lässt, wenn es gut für dich ist" Da denke ich so manchmal drüber nach. Warum ist es jetzt nicht gut für mich! Was für einen Sinn hat es, dass ich krank bin...
  2. cfs-Subtyp

    JA - bin gespannt! Und ich bin ganz deiner Meinung, dass CFS/ME mit zu den sehr brutalen Krankheiten gehört und staune so manches Mal, wie viel Leid ein Mensch ertragen kann bzw. MUSS
  3. Neue Wohnung - Schimmelbelastung??

    Hallo Oregano, schön, dass sich noch jemand meldet - Danke! Ja - ich werde mal einen Bekannten ohne Höhenangst fragen, ob er vorsichtig nachsehen kann. Unabhängig davon, habe ich mir EM - positive Mikroorganismen bestellt (du hattest mal darüber geschrieben). Vielleicht bekomme ich damit den...
  4. Neue Wohnung - Schimmelbelastung??

    Hallihallo, bin vor 7 Wochen umgezogen und es geht mir jeden Tag schlechter. Da ich CFS/ME habe, dachte ich es ist die Überlastung des Umzugs. Aber die neu dazu gekommenen Symptome geben mir zu denken. Ständig brennende, tränende geschwollene Augen, Nase ständig verstopft, teilweise das Gefühl...
  5. HILFE!! Mein Nachbar will mich fertig machen

    Hey, Umzug findet erst kommendes Wochenende statt. Es wird immer schlimmer und ist die Hölle schlechthin. Bin teilweise kurz davor den Notarzt zu rufen. Wenn jemand von euch eine gute Beziehung zu Gott hat, dann betet für mich. Nur er kann mir noch helfen - dass ich es überlebe. Mittlerweile...
  6. HILFE!! Mein Nachbar will mich fertig machen

    Das kann doch nicht wahr sein! So `ne Menschen sind doch keine Menschen mehr und selbst Tiere sind sozialer eingestellt (außer sie haben Hunger, aber das ist dann von der Natur gewollt). Ich merke schon die letzten Tage, dass es immer schlimmer wird. Selbst lüften wird zum Problem. Mein...
  7. HILFE!! Mein Nachbar will mich fertig machen

    Liebe Sofie, das schaffe ich nicht mehr mit dem einlesen. Kann nur noch reagieren (und nur auf das notwendigste - also Umzug) nicht mehr agieren. Danke dir aber für die guten Wünsche. Ich nehme alles dankbar an, gute Wünsche und Gebete - die würden mir jetzt noch am meisten helfen. LG Puh
  8. HILFE!! Mein Nachbar will mich fertig machen

    Vielen Dank Drosera, gute Wünsche kann ich im Moment gut gebrauchen. Alle Termine stehen und ich liege noch ganz gut im Zeitplan. Ich gehe jetzt allerdings auf dem Zahnfleisch und dazu kommt noch so ein Gefühl von Realitätsverlust, als wenn ich neben mir stehen würde. Aber immerhin...
  9. Akute Hydrocortison-Unverträglichkeit bei starker NNS

    Akut! Hydrocortisonallergie. Starke nns Viel Erfolg und alles Gute!
  10. Akute Hydrocortison-Unverträglichkeit bei starker NNS

    Akut! Hydrocortisonallergie. Starke nns Ein Arzt sagte mir zu dem Thema NNS, es ist ganz einfach so, manche kommen mit Hydrocortison klar und andere besser mit Prednisolon. Ich hatte bei HC eine extreme Unruhe, Stressgefühl: Eigentlich dass, was es beheben sollte, wurde durch HC verstärkt...
  11. Akute Hydrocortison-Unverträglichkeit bei starker NNS

    Akut! Hydrocortisonallergie. Starke nns Hallo Jasper, ich habe Hydrocortison auch nicht vertragen. Mit Prednisolon komme ich dagegen gut zurecht. Wäre vielleicht für dich eine Option, das Präparat zu wechseln. LG Puh
  12. Halli Hallo:) Hoffe auf Hilfe. Abwesenheitsgefühl etc.

    Hey Peppermint Patty, ich empfinde es als eine große Bereicherung, dass du jetzt bei uns bist, und stehe bisher voll hinter deinen Beiträgen. (Also - brauchst nicht mehr zittern beim schreiben.) Wollte ich nur mal so sagen . Alles Gute Euch allen LG Puh
  13. HILFE!! Mein Nachbar will mich fertig machen

    Hallo Philia, ich lebe in Deutschland und mit Stalking hat das, was ich erlebe nur sehr wenig zu tun. Dieser Mensch war früher der Kopf einer rechts extremen Organisation. (bis er dann wohl selbst einen kräftigen Schlag ab bekam und jetzt nur noch extrem eingeschränkt funktioniert). Sprich: so...
  14. HILFE!! Mein Nachbar will mich fertig machen

    Hallo Philia, sieh dir mal den Thread Cs- und Pfeffergas von Senta an, da finde ich viele Parallelen zu meiner Situation, und es sträuben sich bei mir nicht nur die Nackenhaare. (Das mit dem verlinken krieg ich leider nicht hin). Ich glaube zwar nicht wirklich, dass es sich um Cs oder Cn Gas...
Oben