Aktueller Inhalt von PuffPeng

  1. Bitte um Tipps bei Morbus Meulengracht(erhöhter Bilirubinspiegel)

    Bitte um Tips bei Morbus Meulengracht (erhöhter Bilirubinspie Hallo Ihr alle, da ich keine medizinische Beratung machen darf und nun auch schon 2 x gerügt worden bin, dass ich mich nicht an die Regeln halte, bitte ich alle um Verständnis, dass ich mich hier wieder zurückziehe. Matthias...
  2. Bitte um Tipps bei Morbus Meulengracht(erhöhter Bilirubinspiegel)

    Bitte um Tips bei Morbus Meulengracht (erhöhter Bilirubinspie P.S. Allein der MM kann die Pyrrole im Harn erhöhen, so dass ein falsch positives Ergebnis bzgl. HPU interpretiert werden könnte. Entscheidend ist also dann der Mangan und/oder Chrom und/oder Magnesium-Wert, der immer bei HPU niedrig...
  3. Bitte um Tipps bei Morbus Meulengracht(erhöhter Bilirubinspiegel)

    Bitte um Tips bei Morbus Meulengracht (erhöhter Bilirubinspie Hallo Malk, Du hast sicher MM! Natürlich kann man auch MM und HPU haben. Viele meiner Pat. haben diese Kombi. Einige haben auch noch ein Methylierungsproblem der Folsäure - also mal das Homocystein bestimmen lassen! Das kann...
  4. Bitte um Tipps bei Morbus Meulengracht(erhöhter Bilirubinspiegel)

    Bitte um Tips bei Morbus Meulengracht (erhöhter Bilirubinspie Hallo Ory, einerseits sind es persönliche Erfahrungen über meinen Mann, der MM hat(te), den ich damit lange schon therapiere, andererseits sind es zahlreiche Patienten, die ich so behandele. Ich bin Ärztin und Umweltmedizinerin...
  5. Bitte um Tipps bei Morbus Meulengracht(erhöhter Bilirubinspiegel)

    Bitte um Tips bei Morbus Meulengracht (erhöhter Bilirubinspie Hallo Medizinmann, lang ist's her Deine mail, heute lese ich sie und kann Dir folgendes berichten: MM ist eine Strg. der Phase II-Entgiftung. Du kannst es gut kompensieren mit der Einnahme von Taurin, Glycin, MSM, GSH (besser NAC...
Oben