Aktueller Inhalt von puce

  1. Chronisches HWS-Syndrom

    hallo,du hast recht die ganze Symtome sind typich für Borreliose,ich habe auch HWS +LWS Problemen.Was sind das für natürliche Antibiotik?Puce
  2. Chronisches HWS-Syndrom

    Hallo,ich kann dich verstehen ,ich ha üer 15J geau das Selbe wie du es beschreibst,habe im Moment einen riesenSchupp,krank seit April.Nach eine Ärztedysse habe ich endlich jemand gefunden der Kompetent sein könnte aber in der Nähe von Karlsruhe.Am 24.8.bekomme ich die Ergebnißewere ich dann...
  3. Jahrelang Schmerzen...

    Zu meine Schmerzen;nur ein paar von vielen Symtome,Nacken,Lende ,Endrippen,Kopf,Kiefer usw...dazu kommt Benommenheit,Konzentrationstöhrung,Vergesslichkeit,krippeln,Taubheitsgefühl,Muskeln,Sehne Schm.Nehme keine Tabletten mehr da meine Leber und Niere schon beschädigt sind.Am 2.7.MRT vom...
  4. Jahre mit Schmerzen leben, Hoffnung?

    Halloschen,freue mich bei euch zu sein.Bin 50J. komme aus Breisach nähe Frankreich,bin auch franzözin und fühle mich in Deutschland wohl.Ich interresiere mich für Borreliose,da ich schon 15 J darunter leide.Ich hoffe daß ich jemand finde der sich auskennt,und ein paar Tipps geben kann.Bisous.
Oben