Aktueller Inhalt von pu muckel

  1. Servus von einer bayrischen Naturheil-Hexe

    Volltreffer! Sehe ich ganz genau so... Wer sich einmal in die Hände der Schulmedizin begibt kommt meistens nicht wieder gesund raus... :-)
  2. Vaginalpilz immer nach Geschlechtsverkehr

    Hallo, ich habe jetzt 2,5 Jahre mit immer wiederkehrendem Vaginalpilz gekämpft. Die Schulmedizin hatte die üblichen Lösungen: Antipilzmittel, Partner mitbehandeln, fertig. Kurz nach der Behandlung - übrigens auch ganz oft nach dem Geschlechtsverkehr war der Pilz wieder da... Dann habe ich im...
  3. Servus von einer bayrischen Naturheil-Hexe

    Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von München, bin "eigentlich" kerngesund und glaube, dass man jede Krankheit heilen kann. - Und zwar nicht mit Schulmedizin!!! Herzliche Grüße! pu muckel
Oben