Aktueller Inhalt von pseico

  1. Toten Zahn ziehen aber wie ?

    so habe heute mit meinem "hauszahnarzt" gesprochen bezüglich zahnentfernung ... es gibt da noch eine möglichkeit wie man den zahn selbst entfernen kann und zwar: 1.) Zahn selbst muss man nicht "reißen" mit Zange sondern man kann ihn in seine Wurzelsegmente unterteilen buccal, mesial usw.. kann...
  2. Gift raus - Gift rein... Welchen Zahnfüllung nun?

    das kunststoffthema is schon eine wissenschaft für sich mit den inhaltsstoffen und is unter zahnärzten schon ein streitthema.... es gibt unterschiedlichste kunststoffe und zusammensetzung mit keramikanteilen, lichtaushärtend und was weiß der geier noch... also wenn du von "das kunststoff"...
  3. Mein OPG, bitte um Beurteilung

    eben DAS is das schwierige die "richtige" entscheidung zu treffen ... der zahn könnte tot sein muss aber nicht... wenn er tot is und unbehandelt ,könnte er wieder ein immunsystem stressen muss aber nicht... wenn er nicht tot ist dann ne wurzelbehandlung zu machen bzw. ihn zu reissen is ja...
  4. Mein OPG, bitte um Beurteilung

    spült der alle kanäle durch mit den zeug auch die dentinkanälchen ? wird sicher nicht billig sein so eine behandlung ! aber erzähl uns davon wenn du mit dem ZA geredet hast bzw. du die behandlung durchführen hast lassen ... lg
  5. Mein OPG, bitte um Beurteilung

    das sind endodontologen die solche dinge machen ... ICH bin sehr skeptisch dem gegenüber, da ein zahn ja ganz feine kanälchen im dentin hat und die wurzelkanäle selbst auch sehr fein und verzweigt sind... die hauptkanäle werden wahrscheinlich erwischt... die mikroskope verwenden sie meist zum...
  6. Mein OPG, bitte um Beurteilung

    oben steht, dass eine wurzelbehandlung empfohlen wurde... könntest dir auf jedenfall noch eine 2t meinung von einem anderen zahnarzt holen, ausser du willst dir den zahn sowieso prophylaktisch ziehen lassen .... irgendwo müsste hier im forum eine ärzteliste ( ganzheitliche ) umhergeistern...
  7. Mein OPG, bitte um Beurteilung

    zahnerven ziehn sich auch mit der zeit zurück dh. er muss nicht tot sein dein zahn ... das aber zu beurteilen ob er wirklich tot is oder nicht is sicherlich schwer.... ( 5 ärzte 5 meinungen ) was sagt dein zahnarzt zum rönten is da ein herd an der spitze sichtbar ? das mit der...
  8. Mein OPG, bitte um Beurteilung

    opg beurteilung is schwer.. nicht jeder schatten den man sieht bei ner wurzel is nen herd selbst bei wurzelbehandelten zähnen... habe selbst paar zähne die einen kleinen schatten darunter haben der zahn selbst aber noch reagiert auf die vitalitätsprüfungen... ein zahnarzt meinte schatten...
  9. Ratlos - Kieferfehlstellung, Allergien gegen Zahnwerkstoffe etc.

    Ratlos! ich lasse bei mir auch bald eine zahnsanierung durchführen und hab auch einige materialien zuhaus die ich über eine klinghardt therapeutin testen hab lassen und die ich noch austesten lassen werde über ein labor, ist ein spezieller ITT test. wenn du sagst du verträgst keine...
  10. Toten Zahn ziehen aber wie ?

    danke für die antworten ! Jap Zirkon ist teuer das stimmt... mit Knochenaufbau und Krone muss ich ca. 3-3,500 Euro pro zahn rechnen. Zirkonoxid selbst in der Zahnmedizin, soweit ich weiß, gibt es erst "brauchbar" so seit 2000 - 2001. Zirkonoxid selbst ist in der Prothetik schon länger in...
  11. Toten Zahn ziehen aber wie ?

    Hallo Leute, habe jetzt schon einiges gelesen und so wirklich blicke ich nicht durch.. aufgrund meiner gesundheitlich situation lasse ich implantate ( zirkon ) statt meiner toten zähne setzen und das gold durch keramik ersetzen was ich alles vorher mit einem ITT testen lassen möchte auch ne...
  12. Die ATLANTOtec® METHODE

    So falls der thread noch offen ist hätte ich auch ein paar fragen zu atlantotec nachdem ich ja einige spezialisten bezüglich atlas darunter auch KISS therapeuten Ärzte, Chirotherapeuten, Osteopathen, masseure durch hab. Der KISS arzt der auch nach Arlen therapiert und Chirotherapie macht hat...
  13. Schilddrüsen-Einstellung mit Novothyral

    befinden is gleich schlecht also hauptprobleme schwindel müdigkeit energieloskeit sehstörungen sind noch immer da ;( 100 novo + 25 t4 wollte der arzt nicht, hab aber kA warum er das nicht wollte... nehme seit 2 tagen 75 novo + 50 euthyrox und mir gehts noch schlechter als sonst werde zurück auf...
  14. Schilddrüsen-Einstellung mit Novothyral

    mein arzt meinte, ich könnte nachdem wies mir geht, entweder steigern auf 125 Novothyral oder 75 novothyral + 50 Euthyrox...
  15. SpiroFind Borreliose Test

    jop D wie deutschland =) eilpost 24 express nach D is sicher schweineteuer .. :mad:
Oben