Aktueller Inhalt von PROnatur24

  1. WLAN effektiv abschirmen

    Ja die T98 Abschirmfarbe schafft bei doppeltem Anstrich bei 5,8 GHz noch immer 43 db. Ich empfehle grundsätzlich doppelt zu streichen für zukünftige Funkstärken. T98 wurde von der Bundeswehr Deutschland geprüft und wird seit dem selbst auch verwendet. In diesem Forum dürfen keine Links...
  2. Elekrosmog-/Mobilfunk-Betroffene

    Brauchst du Überzeugung durch Dritte das man davon wirklich krank werden kann oder suchst du Hilfe weil du selbst eine "Leidende" bist. Ich hatte und habe sehr tolle Erfolge bei meinen Patienten hier in Vorarlberg (AT) durch technische Abschirmung von Elektrosmog (HF/NF). Ich weiss allerdings...
  3. WLAN effektiv abschirmen

    Ich arbeite hauptberuflich als IT-Techniker bei einem Mobilfunkanbieter und bin nun seit gut einem Jahr als Geobiologie zusätzlich selbständig tätig (Betreibe Aufklärung und helfe bei Abschirmungen). Ich hatte großen Erfolg mit Abschirmfarbe und Baldachin bei einem Kloster in der Nähe. Der in...
Oben