Aktueller Inhalt von Priyanka

  1. Priyanka

    Ich getrau mich nicht zum Arzt!!!

    Hab eben panische angst vor dem sterben!hab angst das was schlimmes sein könnt. Heut als (gottseidank) mein freund bei mir war,verlor ich plötzlich das bewusstsein.hab nur noch gemerkt das ich extrem kreislaufprobleme gekriegt hab und weg war ich.das erste was ich mitgekriegt hab als mein freund...
  2. Priyanka

    Ich getrau mich nicht zum Arzt!!!

    Hi Leute! Danke vielmal für eure Rückmeldungen! Also wenn mit Metal im Mund ein Piercing gemeint ist,nein,ich hab nirgends eins ausser in der Nase :) Eine Vorerkrankung ist bei mir nicht bekannt. Beide meiner Eltern sind allerdings jung an Krebs verstorben; Vater hatte Schilddrüsenkrebs und...
  3. Priyanka

    Seit über 4 Monaten krank

    Hi Bundy Wenn ich Du wär,würd ich mal nen Allergietest machen lassen. Mein kleiner Bruder z.B. hatte die gleichen Symptome.Schlussendlich kam heraus dass er ne Getreide-Allergie hat :S Hoffe findest bald ne Antwort.Viel Glück! Grüsse Priyanka
  4. Priyanka

    Ich getrau mich nicht zum Arzt!!!

    Hallöchen Zusammen! :) Ich leide seit einiger Zeit an; • Kreislaufproblemen • Herzstechen,Herzrasen • teilweise sehr niedriger Blutdruck (90/50) • taubheitsgefühle in Arme und Beine • starker Nachtschweiss,Schweisshände • gefühl von Kloss im Hals • extremes kälteempinden,manchmal Schüttelfrost...
Oben