Aktueller Inhalt von Primelchen

  1. Raynaud-Syndrom

    Ich habe seit über 15 Jahren sofort weiße, nicht durchblutete Finger wenn ich fröstle oder wenn ich mit kalten Dingen in Berührung komme. Bis jetzt haben alle Ärzte, die ich danach gefragt habe, gesagt, das sei harmlos und man kann nichts dagegen machen. Sonst bin ich relativ gesund und meine...
  2. Das Kirschkernkissen / Chriesisteisäckli

    Chriesisteisäckli klinkt ja toll! ich persönlich mag lieber Wärmekissen mit Dinkelkernen. Die klappern auch nicht und sind kleiner und man kann sich z.B. bei Rückenschmerzen auch darauf legen, wenn sie groß genug sind. Ganz toll sind auch Rapssamenkissen. Die sind ganz weich, ideal für kleine...
  3. Hallo, ich bin neu hier

    Ich bin wohne in Bayern, bin seit 20 Jahren Vegetarier und laufe sehr gerne. Meine weiteren Hobbys sind Fotografieren und Kochen. Viele Grüße Primelchen https://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/wave0000.gif
Oben