Aktueller Inhalt von primechecker

  1. Der Einlauf

    Also ich probiere mich jetzt auch schon seit Längerem mit Einläufen und es ist schon eine faszinierende Methode. Ich selbst habe wohl mit einer chronischen Darmentzündung zu tun und probiere einiges aus mit Einläufen. Ich bin dabei von vollen Einläufen mit mehreren Litern (überspitzt) zu sehr...
  2. Phosphatidylcholin bei Morbus Crohn und Colitis

    Gibt es neue Erkenntnisse zu den Thema? Denn ich habe eine Art Darmentzündung und kriege sie leider nicht geheilt mit allen was ich probiere. Bin nun auf PC gestoßen und frage mich, ob es positive Erfahrungen damit gibt.
  3. Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

    Ich suche gerade nach einem bezahlbaren aber potenten Olivenblattextrakt, um es mal bei meiner darmentzündlichen Geschichte zu verwenden. Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Produkt. Sinoplasan scheint mir zu teuer zu sein.
  4. Wasserstoffperoxid Einlauf/Enema effektiv und sicher?

    Ich habe bisher etwa 4-5 Tropfen 35% H2O2 auf etwa 1l Einlaufflüssigkeit gegeben, man hat sich danach etwas erfrischt gefühlt. Aber ich muss das nochmal probieren und v.a. muss mein Darm einigermaßen leer sein.
  5. Wasserstoffperoxid Einlauf/Enema effektiv und sicher?

    Ich wollte mal wissen, ob es schon Erfahrungen gibt mit Einläufen, wo man stark verdünnt Wasserstoffperoxid verwendet. Ich habe dazu einen Artikel in Englisch gefunden: Hydrogen Peroxide Enemas: How & Why - The Awareness Revolution Hier verwendet man etwa 1 TL bzw. ~100 Tropfen (3% H2O2) auf...
  6. Mentor im Gesundheitswesen

    Ich denke dein bester Mentor wird noch das Internet sein, aber es ist schwierig die "richtigen" Infos zu finden. Ansonsten musst du letztlich versuchen dein eigener Mentor auch ein Stück weit zu werden. Den richtigen Menschen kann man natürlich immer noch treffen.
  7. Gastritis Typ C, schlapp und krankheitsanfällig

    Hallo Pip, gibt es dich noch? Was du da durchmachst ist ja elendig. Bezogen auf Reis und Kartoffeln bin ich mir nicht sicher, da Kohlenhydrate ja ein generelles Problem darstellen können. Probiere mal vielleicht zumindest eine ausgekochte Rinder- oder Geflügelknochensuppe aus. Es gibt die...
  8. Barfuß laufen, Gesundheit. Warum tut es kaum jemand?

    Das Thema scheint wohl keinen zu interessieren, vielleicht deswegen xd. Also mir wäre es peinlich wenn ich unmittelbar bei Menschen mit Schuhen barfuß rumlaufe. Und es ist natürlich auch etwas schmerzhafter und unangenehmer. Aber ich habe das auch jetzt mal häufiger ausprobiert und kann das...
  9. Kaum bekanntes Entgiftungsverfahren:Niacin, Bewegung, Sauna

    Also ich habe glaube 2 oder 3 Tage 2x750 mg Niacin jeweils genommen, aber habe das Gefühl, dass das für mich nicht so gut ist. Ich bekomme glaube ich (kann natürlich auch an anderen Dingen liegen) eine Art "Entzündungsgefühl" im ganzen Körper (weiß nicht ob das Toxine sind). Naja theoretisch...
  10. Kaum bekanntes Entgiftungsverfahren:Niacin, Bewegung, Sauna

    Das ist was ich nehme zur Zeit, denke sind relativ gute Produkte. @bestnews: Am Anfang fängt man niedrig an, dann kann man erhöhen. Mir geht es darum das auszuprobieren. Angeblich kann man auch 3g-5g dosieren ohne große negative Wirkungen. Es wird ja auch viel behauptet, dass man dies und jenes...
  11. Kaum bekanntes Entgiftungsverfahren:Niacin, Bewegung, Sauna

    Ja wenn man dann auf Niacin "Entzug" ist und dann wieder anfängt ist der Flush meist wieder stärker.
  12. Kaum bekanntes Entgiftungsverfahren:Niacin, Bewegung, Sauna

    Haha ich finden den Flush Effekt eigentlich ganz geil :D Wenn man es z.B. nur lutscht ist die Reaktion glaub meist stärker im Kopfbereich. Niacin macht schon Komisches, ich habe z.B. festgestellt, dass es Irgendwas eben an Gewebe ändert, kann eben sein, dass es der Abbau von Fett ist, aber...
  13. Kaum bekanntes Entgiftungsverfahren:Niacin, Bewegung, Sauna

    Ja ich denke ich hatte Probleme mit Niacin (so eine Art Gelenkschmerzen und Darm), da muss man aufpassen. Mit meiner Aktivkohle hatte ich nicht viel Erfolg. In die Sonne legen ist zwar nicht schlecht, wird aber vermutlich nicht vergleichbar sein mit einer entsprechenden Sauna, bei der ja...
  14. Kaum bekanntes Entgiftungsverfahren:Niacin, Bewegung, Sauna

    Ja das Niacin Detox Programm scheint ziemlich effektiv zu sein. ich gebe da mal bisschen mein Senf dazu: Facebook Gruppe (Englisch), die sich damit beschäftigt: https://www.facebook.com/groups/Saunadetox Niacin B3: Flush Niacin wird empfohlen ( ~25mg-3000 mg - am Anfang niedrig) Sauna: Eine...
  15. Ozontherapie und die Anwendung von Ozon für die Gesundheit!?

    Ich habe auch noch diese Aussage gefunden: "There is no problem using room air in an ozone generator that is strictly used for air or water purification. This is acceptable. But in no case should ozone used for medical applications ever be made from room air! Unlike medical grade oxygen, room...
Oben