Aktueller Inhalt von predator13

  1. Roter Kranz um beide Augen!

    ok ich schreiber Roller heute mal eine email. sonst nur noch kunstleder... aber hatte noch nie mit irgendwelche allergien zu tun konnte immer alles ab deswegen bin ich so überrascht...
  2. Roter Kranz um beide Augen!

    wie den austesten wenn ich den abstrich habe mache ich was?
  3. Roter Kranz um beide Augen!

    misst ich habe 2 jahr gespart auf dieses sofa und es ist ja jetzt auch schon 3 monate alt... das kann ich nicht mehr zurück geben... aber wenn es das sofa wäre dann wurde es mir doch besser gehen wenn ich tagsüber 10-12 std arbeiten gehe.. aber alles bleibt gleich wenn icha uf der arbeit bin
  4. Roter Kranz um beide Augen!

    ich habe 1 Woche vorher eine neuen Couch Ganitur bekommen... so ein Grobes weggeflecht... aus wolle oder so aber damit kommt man ja täglich woanders auch in berührung! und mit milben kann Sie ja auch nicht befallen sein weil Sie neu ist! und im bett und überall anders haben wir alles gegen...
  5. Roter Kranz um beide Augen!

    Hallo ich habe seid 3 Monaten erst am Linken Auge einen Roten Kranz und nun seid 1 Monat auch am Rechten, mein Arzt verschreibt mir nur Cortison Salber wodurch es aber nur immer 1-3 Tage besser wird. Vieleicht kann mir jemand helfen und weiss was es sein könnte Siehe Bild Directupload.net -...
Oben