Aktueller Inhalt von posch

  1. Komisches schlimmes Gefühl im Kiefer-Ohrbereich

    hallo marco, hast du schonmal deine schilddrüse checken lassen? die von dir geschilderten symptome (trockene haut , schuppen) hören sich nach unterfunktion an. hier gibts mehr infos:www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Symptome.html (runterscrollen) muss nicht alles stimmen, ich hab z.B. in...
  2. Keramik Inlays & Fluoridierung

    hallo, kann mir bitte jmd sagen, ob keramik inlays zu empfehlen sind? vielleicht die Keramik schon, aber der kleber nicht?? bin sehr unschlüssig wie ich bei mir weiter verfahren soll... es muss irgendwas gemacht werden, dass ist klar. im moment ist noch Kunststoff drin. Was ist denn überhaupt...
  3. Welches Schmerzmittel (eilig) Danke

    Darf ich Euch kurz fragen ...wenn ich ibuprofen nehme werde ich total müde und falle ich in einen komaähnlichen Schlaf mit total intensiven farbigen Träumen.Wäüre das ein zeichen dafür, dass ich es nicht vertrage? Rohi, wie wirkt sich deine Unverträglichkeit auf Aspirin aus? Uta, ich habe schon...
  4. Welches Schmerzmittel (eilig) Danke

    Hallo Uta, dafür habe ich wenig Zeit, nehme Arnica C200 aber es handelt sich um gebrochenen Grosszeh u. wenn die Entzündung nicht raus geht muss Nagel punktiert werden damit Blut abläuft (Infektionsgefahr) und das ganze entscheidet sich morgen früh,. und gerade das will ich vermeiden! Deshalb...
  5. Welches Schmerzmittel (eilig) Danke

    Hallo, ich habe soll wegen einem Bruch ein Schmerzmittel nehmen, damit nicht punktiert (Infektionsgefahr) werden muss Nun hat mir der Dr Celebrex verordnet. Ich lese aber dass man das nicht bei sulfonamid Unverträglichkeit nehmen soll. Habe diese schon mal gehabt nach Antibiotika. Was kann ich...
  6. Eilt: morgen OP wegen Narkosemittel

    Hallo ich soll morgen für 15min OP Propofol und davor Dormicum bekommen. Habe leicht HPU. Kann mir jmd schnell sagen ob das ok ist?Was soll man denn den Dr sagen, die kennen HPU doch nicht! Danke posch
  7. Könnte das Borreliose sein?

    aber wenn er Dein gelenk geheilt hat warum ist er dann zu schwach? lg
  8. Könnte das Borreliose sein?

    Hallo Hausel, hast Du den Rife Zapper benüzt oder einen schwächeren? Also hat Dir das geholfen? Ist das dauerhaft zu erwarten? lg
  9. Könnte das Borreliose sein?

    Hallo Ihr Lieben, also ich habe nun gerade den von Dir Mungg freundlicherweise in der Einführung gestellten Fragetest gemacht, und es ist wirklich ziemlich abartig, ich habe da viele meiner Symptome gefunden, die ich gar nicht mit Borrelien in Verbindung gebracht habe! Habe fast 3/4 mit ehrlich...
  10. Könnte das Borreliose sein?

    Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Antworten. Was sind denn das für Hautveränderungen? Nur diese Wanderröte? Oder könnte das evtl auch passen: ich habe im Gesicht so gesprengelte bräunliche Flecken,die mal immer grösser werden u.definitif nicht von Hormonen (Östrogen) kommen. Dazu habe ich...
  11. Könnte das Borreliose sein?

    Hallo Mungg, auf Deine Fragen: Hast du schonmal einen Test auf Borrelien -ja wurde im Blut u. im Liqour getestet(nicht mit PCR Methode, sondern der gängigen in den Krankenhäusern) negativ Test im Blut war ca. halbes Jahr nach Antibiotika und ca. 1M nach Cortison Liqor ca ein jahr danach...
  12. Könnte das Borreliose sein?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon mal vor längerer Zeit geschrieben. Mir ging es lange Zeit nicht gut, alles trat während einer Antibiotika (Cephalosporine) Behandlung auf. Ich hatte ähnliche Reaktionen, wie es bei einer Herx sein könnte...schob aber damals alles auf eine vorangegangene K.S. und...
  13. KPU und Vitamin D

    Hallo, auch viele Hashimoto Patienten haben starken Vit D Mangel.Man kann es im Blut bestimmen lassen, dabei sollte die aktive Form bestimmt werden, soweit ich mich erinnere. Bei MS soll ja der Vit D Spiegel auch oft viel zu niedrig sein,wobei anscheinend nicht klar ist, ob ursächlich oder als...
  14. Katzenkralle und Taigawurzel bei HPU erlaubt?

    Hallo Ihr Lieben, ich habe oben genannte Frage. Wegen einer Zoster-Infektion wurde mir von in einem Kräuterladen zur Einnahme von oben genanntem geraten. Katzenkralle um Leber, Niere, Lunge etc. zu "reinigen" und Taigawurzel um Immunsystem zu stärken/auszugleichen. Wie sieht denn das bei HPU...
  15. Schlaflos durch Gluten?

    schlaflos mensch, dass ist ja interessant!! Ich weiss, dass ich Brot nicht so gut vertrage und habe ebenfalls eine Kasein Unverträglichkeit. Und neuerdings habe ich - schon schlaflos im Bett- auf einmal Heisshunger auf Brot mit Butter oder an manchen Tagen ein grosses Stück Käse...
Oben