Aktueller Inhalt von portier

  1. Hilfe Mundgeruch

    Wollte euch mal kurz auf dem laufenden halten, falls es noch jemanden interessiert:) Hatte vor kurzem einen Laktoseintoleranz-Test, jedoch war der bei mir nicht eindeutig! Hatte keine auffälligen Bauchschmerzen oder Blähungen(die ich sonst öfters habe) oder sonst welche Reaktionen, was...
  2. Mundgeruch - Keine Lust mehr!

    Nein noch nicht, aber ich werde jetzt mal zuerst das problem mit meinem Hausarzt anschauen und werde mir dann einen Termin beim Zahnarzt besorgen, zum HNO werd ich vermutlich auch noch gehn, wenn das allea nix geholfen hat, werd ich mir eine Heilpraktiker suchen.. Ja Vielen Dank für die vielen...
  3. Mundgeruch - Keine Lust mehr!

    Ja das mit der Ernährung ,da ich es halt momentan recht stressig mit Fussball und Arbeit habe, ist die Ernährung recht unausgewogen. 3-Mal in der Woche hab ich halt morgens Training und Nachmittags muss ich ins Geschäft rennen, da gibt es dann oft ein unregelmässigheit der Ernährung. Morgens...
  4. Mundgeruch - Keine Lust mehr!

    Denkt ihr denn das das Problem dauerhaft mit Kräutern und Akunpunktur lösen zu können?
  5. Mundgeruch - Keine Lust mehr!

    Wie meinst du das mit dem Heilpraktiker, was können die den in erster Linie dagegen Unternehmen, sprich die Akupunktur die ja bei den Heilpraktikern eingestzt wird, oder wie funktioniert das bei denen, oder kommt das auf die Behandlung drauf an?? Kenne mich da überhaupt nicht aus..
  6. Mundgeruch - Keine Lust mehr!

    Ich werde demnächst Halpax bestellen, soll anschneinend gute Wirkungen zeigen!
  7. Mundgeruch - Keine Lust mehr!

    Ja an der Mundhygiene kanns nicht liegen, da ich mir Täglich 3-4 die Zähne Putze und 3 mal Täglich eine Zunegnbürste, also in der Hinsicht recht gründlich, aber eben mein Mund wird relativ schnell Trocken udn ein komischer Geschmack entsteht, die Zunge wird nach 1-2 Stunden wieder Belegt mit...
  8. Mundgeruch - Keine Lust mehr!

    Hallo zusammen :wave: Ich leide leider schon lange Zeit an Mundgeruch, ich dachte Anfangs es sei der verfaulte Zahn im hinteren Backenbereich, den ich mri letztes Jahr zufällig im Ausland hab entfernen lassen! Jedoch ist es nciht besser geworden, was mich teilweise leicht Depressiv macht, da...
  9. Hilfe Mundgeruch

    Dann ist der Fall glaube ich relativ klar ``istegal`` ich vermute Stark du hast Mandelsteine, google das mal, das sind so kleine weisse bälle die sich bei den Mandeln stauen, und die riechen meisst sehr übel,in vielen Fällen wird dabei der Mundgeruch ausgelöst, ich ahbe selber schon lange MG und...
  10. Hallo zusammen

    Hai zusammen, ich heisse Diego und komme aus der Schweiz. Ich leide leider auch an Mundgeruch, und hoffe das wir uns gegenseitig helfen können:)
Oben