Aktueller Inhalt von PorterAT

  1. Seit 2 Monaten reduzierter Allgemeinzustand.

    Nach langem hab ich endlich den Laborbefund von der Klinik zugeschickt bekommen. Schilddrüse: TSH 1.74 mU/l (0.35-3.50) FT4 19.9 pmol/l (10.3-21.9) FT3 6.12 pmol/l (2.50-6.70) Serumprotein-Elekrophorese: Protein im Serum 7.99 g/dl (6.30-8.40) Absolutwerte: Albumin 70.1 (60.8-72.2) Alpha 1...
  2. Seit 2 Monaten reduzierter Allgemeinzustand.

    Seit 2 Monaten reduzierter allgemeinzustand. Vielen dank für deine antwort. Das weiß ich leider nicht aber kein Kunstoff. Nein ist erst später gekommen wenn ich mich recht erinnere ca 2 Monate. Ich hab leider kein bild zur hand,und ich glaube ein Panoramabild wurde auch nicht gemacht. Ich...
  3. Seit 2 Monaten reduzierter Allgemeinzustand.

    Da ich seit langem hier mitlese aber dennoch keinen beitrag gefunden habe der zu 100% mit meinen Problemen übereinstimmt habe ich mich dazu entschlossen mich an zu melden und selber einen Thread zu erstellen. Ich hoffe ihr könnt mir mit einem Rat zur seite stehen und etwas licht ins Dunkle...
Oben