Aktueller Inhalt von Popitefe

  1. Wann hat das alles ein Ende? Kieferhöhlenentzündung

    Hallo Justina, wäre eien Kontaktaufnahme zu Dr. Schüler möglich. Ich plane da einen Eingriss LG Radek
  2. Herdbehandlung Entzündung Zahnarzt Worms od. Photolase

    Hallo Susa, darf ich mal fragen was du bei Herr Sch machen lassen hast, wäre eine KOntaktaufnahme möglich? LG
  3. Hallo ich habe deine Leidensgeschichte gelesen und würde dir gerne Fragen dazu stellen. Ich...

    Hallo ich habe deine Leidensgeschichte gelesen und würde dir gerne Fragen dazu stellen. Ich denke ich habe mit dem Kiefer ein ähnliches Problem und brauch Hile bzw einen guten Zahnarzt lg udn Danke Radek
  4. Liebe schicke ich habe dein Berich bei Symtome ch gelesen un dwollte dich jahre später mal...

    Liebe schicke ich habe dein Berich bei Symtome ch gelesen un dwollte dich jahre später mal fragen wie es dir ergangen ist mit der Ostitis? Hattest du Erfolg bei der Behandlung lg Radek Ich würde dir sehr für deine Antwort danken
  5. [email protected]

  6. Wäre es noch heut empglich? LG das wäre mir wichtig

    Wäre es noch heut empglich? LG das wäre mir wichtig
  7. Hallo meine Eiam wäre [email protected] Tel 0170 3003145 whats app oder...

    Hallo meine Eiam wäre [email protected] Tel 0170 3003145 whats app oder Telefonat ich Danke die sehr! Gruss
  8. Herdbehandlung Entzündung Zahnarzt Worms od. Photolase

    Hallo Susa, darf ich mal fragen was er bei dir gemacht hat der Dr. Schüler lg
  9. hallo??

    hallo??
  10. Hallo Schlawiner, ich habe deien Post zu Dr.Daunderer und Kieferbelastung gelesen und wollte...

    Hallo Schlawiner, ich habe deien Post zu Dr.Daunderer und Kieferbelastung gelesen und wollte dich mal fragen ob du ggf. einen guten Kieferchirurgen zum Sanieren empfehlen kannst Dr Schüler ggf?? Lg Radek
  11. Welcher Arzt kann ein OPG lesen?

    falls jemand Zu Dr. S aus S oder Frau Oberb,,, Erfahren austauschen kann würd ich mich freuen
  12. Welcher Arzt kann ein OPG lesen?

    super danke
  13. Welcher Arzt kann ein OPG lesen?

    Hallo, ich plane eine OP bei Dr. Sch..oder Fr Dr. Obe..... und kann mich nicht entscheiden wo ich hin soll, hat jemand ERfahringen mit beiden gemacht? Ich Danke vielmals Falls sich jemand mit OPG auskenn würd ich dringend um Hilfe bitte ( z.B. Knuddz???)
  14. Welcher Arzt kann ein OPG lesen?

    Hallo könnt emir jemand helfen mein OPG auszuwerten, lg und danke
  15. Hallo Jessi, ich plane einen Eingriff bei Frau Dr. Oberbecck und würde mich über deinen Rat und...

    Hallo Jessi, ich plane einen Eingriff bei Frau Dr. Oberbecck und würde mich über deinen Rat und deien Meinung sehr freuen, Danke Radek
Oben